Tuesday 14 November 2017

Citibank Option Handel


RELEASE: pr7371-16 CFTC Orders Citibank, um 250 Millionen für versuchte Manipulation und falsche Berichterstattung von US-Dollar zu zahlen ISDAFIX Benchmark Swap-Tarife Heutige Aktion ist die CFTCs Zweite Durchsetzung Aktion für die versuchte Manipulation und falsche Berichterstattung von ISDAFIX Benchmark Preise Washington, DC Die US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) erteilte heute eine Bestellung und Abwicklung von Gebühren gegen die Citibank, NA (Citibank oder die Bank). Der CFTC-Auftrag stellt fest, dass die Citibank, die im Januar 2007 fortfuhr und bis Januar 2012 fortsetzte (die relevante Periode), mehrfach versucht wurde, zu manipulieren und falsche Berichte über die US-Dollar International Swaps und Derivatives Association Fix (USD ISDAFIX) zu machen Globaler Benchmark für Zinsprodukte. Der CFTC-Auftrag verlangt von der Citibank, eine 250-Millionen-Zivil-Geldstrafe zu zahlen und um sofort weitere Verletzungen des Commodity Exchange Act zu beenden. Darüber hinaus ist die Citibank verpflichtet, bestimmte Schritte zur Umsetzung und Stärkung ihrer internen Kontrollen und Verfahren einzuleiten, einschließlich Maßnahmen zur Ermittlung und Abwägung des Handels, die potenziell dazu bestimmt sind, Swap-Raten wie USD ISDAFIX zu manipulieren und die Integrität von Zins-Swap-Benchmarks zu gewährleisten. Der CFTC-Auftrag zeigt, dass wir die Bemühungen, finanzielle Benchmarks zu manipulieren, weiterhin intensiv untersuchen werden, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Integrität dieser Benchmarks zu schützen, sagte Aitan Goelman, der CFTCs Director of Enforcement. Herr Goelman weiter kommentiert, Die Bedingungen dieser Siedlung sollen alle Aspekte der Antwort von Citibanks auf die Untersuchung widerspiegeln, einschließlich der sich entwickelnden Art ihrer Zusammenarbeit. Citibank, durch und durch bestimmte seiner Händler, versuchte zu manipulieren und falsche Berichte über USD ISDAFIX durch Schiebe der Banken USD ISDAFIX Einreichungen, in der Banken Rolle als Panel-Bank in der USD ISDAFIX Einstellung Prozess, um den Banken Handel profitieren Positionen auf Kosten der Derivate-Kontrahenten. Darüber hinaus hat die Citibank durch ihre Händler die gezielten Zinssatzprodukte, einschließlich Swap-Spreads und US-Treasuries, in einer Weise entworfen, die in Timing und Pricing einbezogen ist, um den veröffentlichten USD ISDAFIX zu beeinflussen, um die Bank in ihrer Derivatpositionen, nach dem Auftrag. ISDAFIX ist ein weltweit führender Benchmark, der in einer Reihe von Zinsprodukten referenziert wird. ISDAFIX-Raten und Spreads werden täglich veröffentlicht und sollen den aktuellen Tageskurs für das feste Bein eines standardmäßigen festverzinslichen Zinsswaps in verschiedenen Währungen angeben. USD ISDAFIX-Raten und Spreads werden täglich (jetzt unter einem anderen Namen und Methodik) für verschiedene Fälligkeiten von US-Dollar-denominierten Swaps veröffentlicht. Der USD ISDAFIX-Satz dient zur Bewertung von Barausgleich von Optionen auf Zinsswaps oder Swaptions sowie als Bewertungsinstrument für eine breite Palette von Produkten über die Finanzmärkte. Zum Beispiel wurde während der relevanten Periode USD ISDAFIX auch verwendet, um Zahlungen zu berechnen, die zwischen Kontrahenten in Kurvenoptionsgeschäften zu treffen sind. Während des relevanten Zeitraums wurde der USD ISDAFIX jeden Tag in einem Prozess, der um 11:00 Uhr Eastern Time begann, mit der Erfassung von Swap-Raten und Spreads von einer US-amerikanischen Einheit eines führenden Zinsswaps Broking-Unternehmen, die die verbreitet Raten und Spreads, die in diesem Schnappschuss an ein Panel von Banken einschließlich Citibank erfasst werden. Die Panelbanken machten dann Einreichungen, die angeblich reflektieren sollten, wo die Banken jedes Angebot anbieten und Zinsswaps an einen Händler von guter Gutschrift ab 11:00 Uhr anbieten würden. Der USD ISDAFIX Benchmark wurde dann durch einen Prozess der Mittelung dieser Panelbankeinreichungen berechnet . Citibanks unrechtmäßiges Verhalten zur Gewährleistung Derivatspositionen Wie der Auftrag dargelegt hat, versuchte Citibank, USD ISDAFIX zu manipulieren, indem er falsche USD ISDAFIX Einreichungen machte. Nach dem Orden hat die Citibank in ihrer Rolle als Panelbank einen Mehrfachanteil oder eine Spreizung höher oder niedriger als die Referenzzinssätze und Spreads, die an die Panelbanken verbreitet wurden, an bestimmten Tagen, an denen die Citibank einen Derivat hatte Positionsabwicklung oder Rückstellung gegen den USD-ISDAFIX-Benchmark, um die Derivatsposition zu nutzen. Der Auftrag findet auch, dass die Citibank bei mehreren Gelegenheiten versucht hat, USD ISDAFIX zu manipulieren, indem sie Transaktionen in zielgerichteten Zinsprodukten, einschließlich Swap-Spreads und US-Treasuries, an oder in der Nähe der kritischen 11:00 Uhr mit der Absicht, Beeinflussen die Referenzraten und Spreads, die in dem Snapshot erfasst wurden, der an die Einreichung von Banken gesendet wurde, und damit den veröffentlichten USD ISDAFIX zu beeinflussen. Wie in der elektronischen Kommunikation eingefangen, rühmten sich die Citibank-Händler, die Isdafixing zu vertreiben oder den Markt zu schieben, beschrieb USD ISDAFIX als überraschend leicht zu schieben und erklärte den besten Weg, um das Set zu beeinflussen. Der Auftrag beschreibt mehrere Beispiele, die diese Strategien für die versuchte Manipulation und falsche Berichterstattung von Citibank während der relevanten Periode beinhalten. Der Auftrag erkennt Citibanks Zusammenarbeit mit der CFTC Division der Enforcements Untersuchung in dieser Angelegenheit, aber stellt fest, dass zu Beginn der Untersuchung, Citibanks Zusammenarbeit war nicht ausreichend. Nach dem Orden, Citibanks Zusammenarbeit verbesserte sich nach der Division sagte, dass es erwartet, dass die Bank, um Produktionen züchtern zu machen, nach dem Citibank entdeckt und produziert Beweise, dass seine ersten Aussagen über bestimmte Fehlverhalten waren falsch. Die CFTC dankt der U. K. Financial Conduct Authority und dem Newark, New Jersey Field Office des Federal Bureau of Investigation für ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit. CFTC-Abteilung der Vollstreckungsbeamten, die für diesen Fall verantwortlich sind, sind Patryk J. Chudy, R. Stephen Maler, Jr. Lara Turcik, Trevor Kokal, Lenel Hickson, Jr. und Manal M. Sultan. Die folgenden Mitarbeiter unterstützten auch in diesem Fall: Candice Aloisi, Jason Fairbanks, Jordon Grimm, David MacGregor, Mark A. Picard, Steven I. Ringer, Judith M. Langsam, K. Brent Tomer und James Wheaton. Mit den heutigen Aktionen hat die CFTC über 5,08 Milliarden in Strafen in 17 Aktionen gegen Banken und Vermittler zur Ansprache von ISDAFIX-, FX - und LIBOR-Benchmark-Missbräuchen eingeführt. Die CFTC hat in der Untersuchung der Manipulation von globalen Benchmarkraten Strafen von über 5,08 Milliarden verhängt. Davon wurden mehr als 1,8 Milliarden Strafen für sechs Banken wegen Fehlverhaltens in Bezug auf Devisen-Benchmarks verhängt, während über 3,2 Milliarden für Fehlverhalten in Bezug auf ISDAFIX, LIBOR, Euribor und andere Zins-Benchmarks verhängt wurden. Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung der CFTC-Aktionen: Devisenkonzern in der fx Bank PLC (20. Mai 2015) (400 Millionen Elfmeter) (CFTC Pressemitteilung 7181-15) In der Citibank, NA (11. November 2014) (310 Million Strafe) (CFTC Pressemitteilung 7056-14) In re JPMorgan Chase Bank, NA (11. November 2014) (310 Millionen Strafe) (CFTC Pressemitteilung 7056-14) In der Royal Bank of Scotland plc (11. November 2014) ) (290 Millionen Strafe) (CFTC Pressemitteilung 7056-14) In der UBS AG (11. November 2014) (290 Millionen Strafe) (CFTC Pressemitteilung 7056-14) In der HSBC Bank plc (11. November 2014) (275 Million Strafe) (CFTC Pressemitteilung 7056-14) LIBOR-Benchmark-Fälle In der Re-Citibank, NA und Tochtergesellschaften (25. Mai 2016) (175 Millionen Elfmeter) (CFTC Pressemitteilung 7372-16) In der Deutschen Bank AG (23. April 2015) ) (800 Millionen Elfmeter) (CFTC Pressemitteilung 7159-15) In der UBS AG und UBS Securities Japan Co. Ltd. (19. Dezember 2012) (700 Millionen Elfmeter) (CFTC Pressemitteilung 6472-12) In re Coperatieve Centrale Raiffeisen - Boerenleenbank BA (29. Juni 2013) (475 Millionen Elfmeter) (CFTC Pressemitteilung 6752-13) In der Royal Bank of Scotland plc und RBS Securities Japan Limited (6. Februar 2013) (325 Millionen Elfmeter) (CFTC Pressemitteilung) 6510-13) In der fx PLC, der fx Bank PLC und der fx Capital Inc. (25. Juli 2012) (200 Mio. Elfmeter) (CFTC Pressemitteilung 6289-12) In der Re Lloyds Banking Group plc und der Lloyds Bank plc (28. Juli 2014) (105 Mio. Elfmeter) (CFTC Pressemitteilung 6966-14) ICAP Europe Limited (25. September 2013) (65 Millionen Strafe) (CFTC Pressemitteilung 6708-13) In RP Martin Holdings Limited und Martin Brokers (UK) Ltd. (15. Mai 2014) (1,2 Millionen Strafe) (CFTC Press Release 6930-14) ISDAFIX Benchmark Fälle In re Citibank, NA. (25. Mai 2016) (250 Millionen Strafe) (CFTC Pressemitteilung 7371-16) In der fx PLC, der fx Bank PLC und der fx Capital Inc. (20. Mai 2015) (115 Millionen Strafe) (CFTC Pressemitteilung 7180- 15) In diesen Maßnahmen hat die CFTC jede Institution aufgefordert, spezifische Schritte zu unternehmen, um die Integrität und Zuverlässigkeit der Benchmarks zu gewährleisten. Medien Kontakt Dennis Holden 202-418-5088 Letzte Aktualisierung: 25. Mai 2016Make Transfers und Zahlungen ohne Hinzufügen Ihres Zahlungsempfängers 1. Drucken Sie eine Kopie Ihres Zahlungsauftrags im CBR-vorgeschriebenen Format, das sofort nach Zahlungseingang oder abwechselnd auf der laquoAccountCard Detailsraquo Seite 2 ausgegeben wird. Machen Sie eine schnelle Budgetzahlung mit einer UIN-Nummer (Unique Payment Identifier). Zahlungen sind sofortig. Speichern Sie Vorlagen für ausgewählte Transfers und machen Sie dann nachträgliche Überweisungen ohne Abschluss von Details, einschließlich der Menge 3. Speichern oder senden Sie an eine E-Mail-Adresse Ihre Zahlungsdetails für externe Überweisungen an Ihre Citibank-Konten, einschließlich Ihres Kreditkartenkontos in Richtung der ausstehenden Saldo. Aktuelle Wechselkurse (RUB-USDRUB-EUR) auf deiner Homepage anzeigen. Umrechnen über zehn Währungen. Verwenden Sie einen speziellen Wechselkurs für große Umwandlungsbeträge. FX Order Watch 1 in zehn Währungen erhältlich. Dual Currency Deposit 2 in neuen Währungen (JPY, CHF, GBP) und für eine neue Laufzeit von drei Monaten. Handel mit ausländischen Aktien und Anleihen über 12 Märkte in Europa, Asien und Afrika. Kauf und Verkauf von internationalen Investmentfonds, die Ihre Portfoliostrategie ansehen, um Aufträge für die Übertragung von Geldern auf Wiederholungskäufe von russischen Investmentfonds zu vergeben. CASH BACK Pro mdash eine neue Chance für Select PointCiti Mile Erlösung: Sie können zurück bekommen, was Sie für Einkäufe in bestimmten Kategorien mit einem günstigen Wechselkurs ausgegeben haben. Anzeigen von elektronischen Mitteilungen bis 12 Monate: Kontoeröffnungsmeldungen, Termineinlagen, Instandhaltungsinformationen, Anschriften ohne Angabe eines Einmalpassings (OTP) 1. Erstellung von Belegen für ausgeführte Transaktionen, Konto - oder Kreditkarten-Öffnungszeiten, laufende Salden, Termineinlagen, Darlehensauszahlung, Darlehensrückzahlungen. Ändern Sie die Kreditkartengrenze in Echtzeit. Kredit - und Debitkarten-Aktivierung, temporäre Blockierung und Neuauflage. Alle Adressen anzeigen: registrierte, aktuelle, Arbeits - und Postadressen. Globale Sicht der Konten 2. Citi Protection Maximale Einschreibung 3. Gehen Sie zu Citibank Online und haben eine praktische Erfahrung 1 Transfers zu Einzelpersonen Konten mit Citibank und Einzelpersonen und Entitiesrsquo Konten mit anderen russischen Banken Rechnungen Zahlungen. 2 Die Online-View - und Print-Option ist für Rechnungszahlungen und Transfers an Personenrsquo und Entitiesrsquo-Konten mit anderen russischen Banken verfügbar. 3 Transfers zwischen Ihren eigenen Konten, an Einzelpersonen und Entitiesrsquo Citibank Konten, und Konten mit anderen russischen Banken Rechnungen Zahlungen. 1 FX Order Watch hält einen Scheck auf FX Marktbewegungen. 2 Die Dual Currency Deposit ist ein Anlageprodukt und fällt daher in Citibankrsquos Anforderungen für Anlageprodukte. Citibank kann die Dual Currency Deposit verweigern, ohne einen Grund dafür zu geben. 1 Sofern Sie sich nicht mit einem mobilen Gerät anmelden, ist in diesem Fall das OTP obligatorisch. Sie können in der Lage, die folgenden, ohne die Eingabe der OTP: sehen Sie eine Zusammenfassung Ihrer Konten und Produkte machen Transfers zwischen Ihren eigenen Konten und Ihre zuvor hinzugefügten Zahlungen bezahlen Ihre zuvor hinzugefügt Rechnung Zahlung Zahlungen Umrechnung Währungen, etc. Aus Sicherheitsgründen, Sie Müssen Sie Ihren OTP eingeben, um vollen Zugriff auf alle Citibank Online Services zu haben. 2 Australien, IPB UK, Ungarn, IPB Singapur, USA, Tschechische Republik, VAE. 3 Gibt es ein Citi Protection Maximales Anmeldeangebot in der Citibank Online. Citibank Online ist ein Remote-Banking-Service, mit dem Sie Ihre Konten sicher verwalten können, Ihren Weg, zu Ihrer Zeit, von wo auch immer Sie in der Welt sind, mit einem Computer mit dem Internet verbunden. In Citibank Online können Sie: Transfers und Zahlungen tätigen: Free Rubel Transfers zu Citibank und Nicht-Citibank-Konten Überweisungen zwischen Ihren Citibank-Konten, einschließlich Währungsumrechnung Kostenlose Online-Rechnungszahlungen Einrichten von Daueraufträgen für zukünftige oder wiederkehrende Zahlungen Fremdwährungsumbuchungen an andere Banken, sowohl lokal als auch international Bezahlen Sie Ihre Kreditkartenrechnungen und richten Sie die automatische Kreditkartenzahlung ein. Buchzeit Einzahlungen Elektronische Aussagen anzeigen. Zugang Banking Informationen: Konto Zusammenfassung, Details und Aktivität Ihre aktuelle Darlehen oder Kreditkarte Debit Devisenkurse Zeit Einlagen Zinssätze. Verwenden Sie andere CBOL-Dienste: Verwalten Sie Ihre Zahlungsempfängerliste Kommunizieren Sie mit uns über Nachrichten Ändern Sie Ihre PIN und Ihr Passwort. In der Citibank Online können Sie: Kontostände, Details und Aktivitäten anzeigen. Überprüfen Sie den aktuellen Kurs auf Ihre Kreditkarte oder Darlehen Konten. Anzeigen von Bank - und Kreditkartenabrechnungen Überprüfen Sie die aktuellen Wechselkurse. Überprüfen Sie die aktuellen Zeit Einzahlungssätze Transfers und Zahlungen Transfers zwischen Ihren eigenen Konten (einschließlich Cross-Currency-Umwandlung). Haben Sie Kreditkartenzahlungen und stellen Sie p automatische Kreditkartenzahlungen ein. Transfers in andere Citibank-Kunden (ohne Firmenkunden). Transfers zu anderen russischen Banken. Transfers in Fremdwährung in Russland und im Ausland. Einrichten von zukünftigen und geplanten wiederkehrenden Transfers. Pay MGTS und Rostelecom Rechnungen Bezahlen Sie Ihr Handy (Megaphon, MTS, Beeline). Buchzeit Einzahlungen. Holen Sie sich verschiedene Dienstleistungen Verwalten Sie Ihre Begünstigten Liste. Schreiben Sie eine Nachricht an Citibank und lesen Sie Antworten Ändern Sie Ihre ATM-PIN, Passwort, Benutzernamen Bewerben Sie sich für weitere Produkte Citibank Online Sicherheitssicherheit Wir haben außergewöhnliche Längen gegangen, um sicherzustellen, dass Ihre Citibank reg Online Erfahrung sicher ist und Ihre Konten und persönlichen Daten sicher sind. Unsere Sicherheitsmerkmale basieren auf den neuesten Technologien und Prozessen. Citibank reg Online unterstützt derzeit die folgenden Sicherheitsstufen: Level 1: Starke Verschlüsselung Alle Daten, die zwischen Citibank und Ihrem Computer ausgetauscht werden, werden mit TLS 1.0, 1.1, 1.2 und AES 128 GCM verschlüsselt, um sicherzustellen, dass Ihre Daten während der Übertragung nicht beeinträchtigt werden. Level 2: Citibank reg Online Anmeldungskennwort Sie wählen bei der Registrierung für die Citibank reg Online Ihre Benutzerkennung und Ihr Passwort aus, was die volle Datenvertraulichkeit garantiert. 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Bei einigen Transaktionen ist es erforderlich, dass Sie Ihr einmaliges Passwort nur einmal während der Sitzung eingeben, Kartenaktivierung in Citibank Online. Ändern Sie Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort in Citibank Online. Kontozusammenfassung anzeigen ViewcardKalkulationsdetails (Transaktionen, Zahlungsdetails, etc.). Globale Sicht der Konten (Anmeldung und Stornierung). Masken-Kontonummern. Ansichtsliste anzeigen. Stehende Aufträge anzeigen Meine Lieblings-Transfers Meine Nachrichten. Schreib uns. Holen Sie sich Bestätigungsdokument (accountstime deposititscardsloans). Citibank Alerting Service und Alarmeinstellung. View-Anweisung. Kontaktdaten ändern Kartenverknüpfung ändern Aktien-, Anleihe - und strukturiertes Notizportfolio. Gegenseitiges Fondsportfolio und Kontozusammenfassung. Darlehen in einer clickCredit-Karte in einem Klick. Gutscheincode für Reward Point Erlösung anzeigen Kartenwiedergabe und Sperrung. Streit-Kreditkarten-Transaktion. Während andere Transaktionen verlangen, dass Sie es jedes Mal tun, wenn Sie versuchen, sie zu initiieren. Erinnere die Benutzer-ID, erhalte das Passwort. Registrierung, Kartenaktivierung bei citibank. ru. Server hinzufügen und verwalten. Einmalige Zahlungen (ohne Zugänge). Fremdwährungsumrechnungen Loancredit-Karte Online-Formular Überprüfung der Anwendung Status und die Unterzeichnung der einzelnen Bedingungen der Kredit-Vereinbarung. PIN ändern. Wenn Sie Ihr einmaliges Passwort oder Citibank reg Online Anmeldepasswort falsch dreimal hintereinander eingeben, werden Sie automatisch gesperrt. Nur Sie selbst können den Zugriff auf das System wiederherstellen, indem Sie auf laquoForgot Ihr Passwortraquo klicken. 1. Datum und Uhrzeit der letzten Anmeldung Jedes Mal, wenn Sie sich bei Citibank reg Online anmelden, sehen Sie das Datum und die Uhrzeit Ihrer letzten Anmeldung im Hauptmenü. Bitte beachten Sie diese Informationen, da es Ihnen helfen wird herauszufinden, ob jemand anderes versucht hat, auf Ihr Konto zuzugreifen. Übrigens, wenn jemand versucht, auf Ihr Konto zuzugreifen und ein falsches Passwort einzugeben, werden wir Sie umgehend über einen fehlgeschlagenen Anmeldeversuch per SMS informieren und diese Informationen auch auf der Citibank reg Online Seite unter dem Hauptmenü anzeigen. Wenn du es geschafft hast, dass du diesen Anmeldeversuch gemacht hast, vergewissere dich, CitiPhone anzurufen und deine Benutzerkennung und mein Passwort zu ändern. 2. Maskierungskontonummern Alle Konto - und Kartennummern in der Citibank reg Online werden bei jedem Login automatisch maskiert, so dass Sie den Namen des Kontos und die letzten vier Ziffern der Kontonummer nur sehen können (z. B. laquoCurrent xxxxxxxxxxxx 4467raquo). Wenn Sie die vollständige Kontonummer anzeigen müssen (z. B. um Zahlungsdetails zu finden), können Sie Ihre Kontonummern für die aktuelle Sitzung entlarven. Bei Ihrem nächsten Login werden die Konto - und Kartennummern wieder maskiert. Schließen Sie nicht einfach Ihr Browserfenster, nachdem Sie Ihre Sitzung abgeschlossen haben. Vergewissern Sie sich, dass Sie auf die Schaltfläche "LaquoSign Offraquo" in der rechten oberen Ecke klicken. 4. Automatisches Timeout Wenn Sie für fünf Minuten inaktiv sind, wird das System automatisch aus Sicherheitsgründen abmelden. Um weiter in Citibank reg Online zu arbeiten, musst du dich wieder anmelden. Wenn Sie plötzlich feststellen, dass Ihre SIM-Karte nicht funktioniert, wenden Sie sich an Ihren Dienstanbieter, um den Grund so schnell wie möglich herauszufinden. Wenn sich herausstellt, dass jemand anderes eine doppelte SIM-Karte ohne Ihr Wissen erhalten hat, rufen Sie CitiPhone sofort an. Wenn Sie plötzlich feststellen, dass Ihre SIM-Karte nicht funktioniert, wenden Sie sich an Ihren Dienstanbieter, um den Grund so schnell wie möglich herauszufinden. Wenn sich herausstellt, dass jemand anderes eine doppelte SIM-Karte ohne Ihr Wissen erhalten hat, rufen Sie CitiPhone sofort an Überprüfen Sie, ob die Website echt ist, bevor Sie sich bei Citibank registrieren. Online: Die Adresse sollte mit Citibankrsquos offizielle Website-Adresse übereinstimmen citibank. ru Suchen Sie nach einem Vorhängeschloss-Symbol (In der Regel auf einem grünen Hintergrund) rechts oder links von der Adressleiste (abhängig von Ihrem Browsertyp) Ihr Browser sollte kein ungültiges Zertifikat oder nicht vertrauenswürdige Verbindungsmeldungen anzeigen. Verwenden Sie keine Suchmaschinen. Einige Webseiten sind vielleicht legitim, aber tatsächlich sind Fälschungen. Nehmen Sie sich ein paar Sekunden und geben Sie die URL selbst ein. Donrsquot unterschreiben Citibank reg Online an öffentlichen Internet-Zugangspunkten. Donrsquot unterschreiben Citibank reg Online an öffentlichen Internet-Zugangspunkten (z. B. Cyber-Cafes) oder Wi-Fi-Hotspots, aber wenn Sie dies tun, ändern Sie Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort so schnell wie möglich. Dies ist wichtig, weil öffentliche Computer mit Malware infiziert werden können, die Ihr Passwort ohne Ihr Wissen abfangen kann. Installieren Sie ein zuverlässiges Antivirenprogramm und halten Sie es auf dem Laufenden, um Ihren PC zu schützen. Wenn Sie auch Online-Banking auf Ihrem Smartphone, donrsquot vergessen, ein Antivirus auf Ihrem Smartphone zu installieren. Wenn möglich, installieren Sie eine persönliche Firewall, um alle nicht autorisierten Verbindungsversuche zu blockieren. Eine Firewall ist besonders wichtig, wenn man eine High-Speed ​​Internetverbindung hat. Verwenden Sie niemals die Kennwortautosave-Funktion Ihres Browsers. Einige Browser bieten an, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern. Wir raten davon, dies zu tun, oder wer Zugang zu Ihrem Computer hat, kann sich bei Citibank reg Online anmelden, indem er einfach die Anmeldeinformationen des Browsers auswählt. Die Autosave-Funktion kann in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert werden. Wir empfehlen Ihnen auch, Ihren Browser-Cache und den Downloads-Ordner von Zeit zu Zeit zu löschen und keine virtuellen Tastaturen zu verwenden. Denken Sie daran, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass Citibank Online alle neuesten Sicherheitsstandards erfüllt, aber wir fordern Sie immer dringend auf, sich vorzubereiten, um sich selbst zu schützen. Citibank wird niemals nach Ihrer aktuellen PIN oder TPIN für Transaktionszwecke in Citibank reg Online fragen Sie geben nur Ihre PIN ein, wenn Sie Ihre Karte aktivieren oder Ihre PIN ändern. Ihr TPIN wird nur zur Identifikation und Autorisierung verwendet, wenn Sie CitiPhone anrufen. Ihre PIN ist nur für ATM-Transaktionen und POS-Einkäufe erforderlich. Um sich bei Citibank reg Online anzumelden, müssen Sie nur Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort eingeben. Bitte beachten Sie, dass die Citibank reg Online nur nach Ihrer Bankkartennummer, ihrem gültigen Datum und Ihrem Geburtsdatum für die folgenden Zwecke fragt: Anmeldung für Citibank reg Online (Einrichtung Ihrer Benutzer-ID und Passwort) Benutzer-ID-Erinnerung Passwort zurücksetzen Kartenaktivierung. Transport Layer Security (TLS) ist ein kryptografisches Protokoll, das die Kommunikationssicherheit über ein Computernetzwerk ermöglicht. Das primäre Ziel des TLS-Protokolls ist es, Privatsphäre und Datenintegrität zwischen zwei kommunizierenden Computeranwendungen zu bieten. Bei der Sicherung durch TLS haben Verbindungen zwischen einem Client (z. B. einem Webbrowser) und einem Server eine oder mehrere der folgenden Eigenschaften: Die Verbindung ist privat, weil symmetrische Kryptographie verwendet wird, um die übertragenen Daten zu verschlüsseln. Die Schlüssel für diese symmetrische Verschlüsselung werden für jede Verbindung zu Beginn der Sitzung eindeutig generiert. Die Verbindung ist zuverlässig, da jede gesendete Nachricht eine Nachrichtenintegritätsprüfung mit einem Nachrichtenauthentifizierungscode enthält, um einen unentdeckten Verlust oder eine Änderung der Daten während der Übertragung zu verhindern. Advanced Encryption Standard (AES) ist ein Symmetric-Key-Block-Chiffre-Algorithmus. Wie viel werden Sie mich für die Verwendung von Citibank Online berechnen Wir berechnen keine separate Gebühr für die Verwendung von Citibank Online oder Citi Mobile. Sie benötigen Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort, um auf Citibank Online zuzugreifen. Wenn Sie noch keine Benutzerkennung und ein Passwort haben, können Sie sie einfach über die Anzahl Ihrer aktiven Karten, Debit - oder Gutschriften, das gültige Datum über die Vorderseite der Karte, Ihr Geburtsdatum und die einmalige Zeit erstellen Passwort (OTP) an Ihre Handynummer geschickt. Dies gibt Ihnen Zugriff auf alle Ihre Konten, Karten und andere Produkte und Dienstleistungen. Du musst keine neue Benutzer-ID jedes Mal erstellen, wenn eine neue Karte ausgegeben wird oder eine bestehende wieder ausgegeben wird. Achten Sie darauf, sich an Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort zu erinnern, da Sie sie benötigen, um sich bei Citibank Online und Citi Mobile anzumelden. Wenn Sie Ihre Citibank Online User ID vergessen haben. Klicken Sie auf Ihre User ID vergessen, um zur User ID Reminder zu gelangen und folgen Sie den Anweisungen. Um Ihre Benutzer-ID wiederherzustellen, benötigen Sie Ihre Kartennummer, das gültige Datum bis auf die Vorderseite der Karte, Ihr Geburtsdatum und das einmalige Passwort (OTP), das an Ihre Mobiltelefonnummer gesendet wird. Wenn du dein Citibank Online Passwort vergessen hast. Klicken Sie auf Passwort vergessen, um das Passwort zurückzusetzen und folgen Sie den Anweisungen. Um Ihr Passwort wiederherzustellen, benötigen Sie Ihre Benutzerkennung, die Kartennummer, das gültige Datum auf der Vorderseite der Karte, Ihr Geburtsdatum und das einmalige Passwort (OTP), das an Ihre Mobiltelefonnummer gesendet wird. Wenn Sie sowohl Ihre Benutzer-ID als auch Ihr Passwort vergessen haben, erholen Sie sich bitte zuerst die Benutzer-ID und dann das Passwort. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Passwort von Zeit zu Zeit zu ändern. Um dies zu tun, gehen Sie zu Edit Login Information. Wenn Sie denken, dass es sogar eine kleine Chance gibt, könnte jemand anderes Ihr Passwort kennen, ändern Sie es sofort. Welche Produkte und Dienstleistungen stehen Ihnen in der Citibank Online zur Verfügung Citibank Online bietet Ihnen einen sicheren Weg, um auf alle Ihre Citibank Produkte zuzugreifen und Ihre Bankgeschäfte zu verwalten: Kontoinformationen und Aktivitäten Aktuelle FX Preise anzeigen RUB-USD RUB-EUR Suche nach einer bestimmten Transaktion und Sehen Sie Ihre Transaktionshistorie so weit zurück wie 365 Tage View Guthaben in Ihrem Citi-Konten in anderen Ländern Anzeigen und exportieren Sie alle Anweisungen für das letzte Jahr Viewprintemail volle Zahlungsdetails, um eingehende Transfers auf Ihr Konto zu aktivieren Anzeigen und drucken Sie eine Kopie Ihres Zahlungsauftrags View und Drucken Sie einen Transaktionsbestätigungsbrief Exportieren Sie Transaktionen als XLS-, CSV-, XML-, QIF-, OFX-, QFX-Dateien Ändern Sie Ihr primäres Konto für Debitkarten-Transaktionen Geben Sie einen eindeutigen Namen für jeden Ihrer Konten oder Karten Ändern Sie die Reihenfolge und die Sichtbarkeit der Konten. Australien, IPB Vereinigtes Königreich, Ungarn, IPB Singapur, USA, Vereinigte Arabische Emirate. Suchen Sie nach einer bestimmten Transaktion und sehen Sie alle Ihre Transaktionshistorie so weit zurück wie 365 Tage Anzeigen und exportieren Sie alle Aussagen für das letzte Jahr Machen Sie Ihre Mindestzahlung oder zahlen die gesamte ausstehende Saldo auf einmal Zeigen Sie Ihre Belohnung Punkt Gleichgewicht und einlösen Wählen Sie Punkte für Partner Punkte Oder Cashback Buchen Sie Ihre Transaktion als Equal Payment Plan (EPP) Transaktion Details anzeigen oder stornieren Sie Ihre EPP Bewerben Sie sich für eine Kreditkarte Ändern Sie die Kreditlimit auf primäre oder ergänzende Karten dauerhaft oder vorübergehend Aktivieren Sie Ihre neue Karte Haben Sie Ihre Karte gesperrt und neu ausgegeben Senden Ihre Transaktionsstreitform mit den beigefügten Belegen Anzeigen und drucken Sie einen Transaktionsbestätigungsschreiben Ändern Sie Ihre PIN. Die Standardperiode für die Anzeige Ihrer Kreditkarten-Transaktionshistorie auf der Seite AccountCard Details ist auf 90 Tage eingestellt, aber Sie können einen längeren Zeitraum bis zu 365 Tagen wählen, indem Sie Suchtransaktionen verwenden. Termineinlagen: Buch eine neue Einzahlungsansicht Details zu Ihren bestehenden Einlagen und laufenden Kursen Aktien, Anleihen und Schuldverschreibungen: Käufe Transaktionsverlauf und Status (Stornierung und Vervielfältigung) Zusammenfassung der Depotkonten Details der Anlageprodukte in Ihrem Portfolio anzeigen Investmentfonds: Zusammenfassung der gegenseitigen Fond-Konten Käufe Portfolio-Portfoliounternehmen Gemeinsame Fonds-Suche NAV-Bewegungen Liste der Aufträge Stornierung von Aufträgen Transaktionsverlauf Erfahrung und Fachwissen Dual-Währungs-Einlagen: DCD-Platzierung aktuelle und abgelaufene DCDs Simulation FX Order Watch: Einrichten eines neuen FX-Auftrags Verwalten bestehender Aufträge (Ansicht, Bearbeiten , Löschen) View FX Preise. Transfers zwischen eigenen Konten und Kreditkartenkonten durchführen Transfers an Einzelpersonen Citibank-Konten in Russland (Überweisungen an Zahlungsmittel und einmalige Überweisungen) Transfers an andere Empfängerkonten oder eigene Konten bei anderen russischen Banken (Transfers an hinzugefügte Zahlungen und Einmal - Zeitüberweisungen) Abrechnungszahlungen an 130-plus-Anbieter (Transfers an hinzugefügte Zahlungen und einmalige Überweisungen) Überweisungen an juristische Personen Citibank-Konten in Russland Addeditdelete payees Erstellen und speichern Sie Vorlagen für ausgewählte Transfers mit My Favorite Transfers und machen Sie dann nachfolgende Transfers Ohne Angabe von Details Einrichten von Anweisungen für zukünftige Termine oder regelmäßige Überweisungen und Rechnungszahlungen Einrichten einer Bankeinzugsermittlung für Kreditkartenabrechnung (Mindestzahlungsbetrag oder ganz ausstehender Saldo) Machen Sie schnelle Budgetzahlungen mit UIN (Unique Identifier of Payment) Set Up-Budget-Zahlungsaufträge Machen Sie Fremdwährungsüberweisungen Anzeigen und drucken Sie eine Kopie Ihres Zahlungsauftrags. Ändern von Einstellungen für Citibank Alerting Service Registrieren upchange Einstellungen für elektronische Anweisung Lieferung Melden Sie sich für Versicherung. Kommunizieren Sie mit der Bank mit dem Schreiben an uns Service: stellen Sie eine Frage, eine Beschwerde einreichen, eine Anfrage einreichen, ein Dokument senden Sie ein Bestätigungsschreiben in Bezug auf Ihre Citibank-Kontenklassenklassen Zeigen Sie Ihre eingehenden Nachrichten und die Geschichte Ihrer Korrespondenz mit der Bank mit Mein Meldungen Ändern Sie Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort Ändern Sie Ihre PIN Aktualisieren Sie Ihre Kontaktinformationen (Adressen, Telefonnummern, E-Mail) Ändern Sie die Marketing-Einstellungen. Wo kann ich die aktuellen Wechselkurse in der Citibank Online Aktuelle RUBUSD und RUBEUR Wechselkurse finden Sie auf der My City Seite. Sie können Ihre Kontostände auf der Citibank Online Homepage ansehen. Sie können nun Ihre Citi-Konten in anderen Ländern ansehen. Um dies zu tun, gehen Sie zu Mein Profil und klicken Sie auf Globale Ansicht der Konten. Klicken Sie auf Registrierung, um das Land hinzuzufügen, in dem Sie Ihre Konten haben und Anmeldeinformationen für Citibank Online in diesem Land zur Verfügung stellen. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Citibank Online in dem Land, in dem Sie Ihre Konten haben, registriert werden können. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, können Sie Ihre Konten auf der My Citi Seite ansehen. Da standardmäßig die Konten für Russland angezeigt werden, müssen Sie das Land aus der Dropdown-Liste Show-Konten auswählen. Sie können den Namen, die Nummer und den Typ Ihres Kontos und den aktuellen Saldo sehen. Bitte beachten Sie, dass Sie den Verlauf der Transaktionen in diesem Konto oder anderen Details nicht sehen können. Australien, IPB Vereinigtes Königreich, Ungarn, IPB Singapur, USA, Vereinigte Arabische Emirate. Informationen zu Ihrem Bankkonto und Kreditkarten-Transaktionen stehen Ihnen zur Verfügung 247 in der Citibank Online, wo Sie eine der folgenden Aktionen ausführen können: Anzeigen von Transaktionen unter Account Card Details: Anzeigen von Beträgen (ausstehende Gebühren) durch Anklicken des entsprechenden Links und Anzeigen von Debitscredits in der Transaktionsliste Schnelles Finden einer bestimmten Transaktion mit einem oder mehreren Suchkriterien durch Klicken auf Suchtransaktionen Sichern Sie Ihre Transaktionshistorie als XLS-, CSV-, XML-, QIF-, OFX - oder QFX-Dateien, indem Sie auf Download klicken und dann in Ihrem verwenden Finanzmanagement-Tools Anzeigen oder drucken Sie Ihre elektronische Anweisung, oder speichern Sie sie als PDF-Datei, indem Sie auf View Statement unter Products Services klicken. Um Benachrichtigungen über die Verfügbarkeitsverfügbarkeit zu erhalten, melden Sie sich an, indem Sie auf E-Anweisungsregistrierung klicken und E-Mails und Textnachrichten erhalten, sobald Ihre Aussagen für die Anzeige in der Citibank Online verfügbar sind. Sie können nach einer bestimmten Transaktion suchen und Ihre Transaktionshistorie so weit wie 365 Tage ansehen. Wenn Sie eine Anweisung für einen früheren Zeitraum benötigen, können Sie sie anfordern, indem Sie uns schreiben schreiben rarr Anfrage senden rarr Anweisungsanfrage. Wenn Sie eine Aussage mit den Banken benötigen, die auf sie stempeln, z. B. Für Visumanträge bitte dies im Feld Nachricht angeben. Verfolgen Sie Ihre Kontoaktivität Wenn Sie ein primärer Karteninhaber sind, können Sie alle Informationen über die primären und ergänzenden Karten sehen. If you are a supplementary cardholder, you will only be able to view your supplementary card transactions. The default period for viewing your credit card transaction history is set at 90 days but you can choose a longer period up to 365 days by using Search Transactions. Can I download account details information from Citibank Online Yes, you can download transaction history in any of the following formats: CSV (comma separated values) XLS (a Microsoft Excel file) XML To do this, click on the card or account number on the My Citi page to go to Account details, click on Download and choose the accounts and dates for downloading. How can I set up the order and visibility of my accounts or assign account nicknames You can set up the order and visibility of your accounts on the My Citi page and assign account nicknames by choosing Manage Accounts under My Profile. How can I set up my primary account for debit card transactions Your primary account is the account amounts are debited or credited to when you carry out debit card transactions (e. g. ATM cash withdrawals, purchases of goods or services, etc.). Only your current account (not your savings account) can be set up as your primary account for debit card transactions. To set up a different current account as your primary account, go to My Profile, choose Manage Accounts, click on Link Account and follow the instructions. When changing your primary account, make sure the account is active. Attention An account becomes inactive if there is no account activity for six months. To activate your account, contact CitiPhone or visit a Citibank branch, and later that day make a transfer to this account from any other account, or vice versa. If you plan to travel abroad, we recommend for security reasons that you notify the bank of your travel by going to Send Request under Write to Us on the Service Center page. To ensure the safety of your funds account numbers and cards are automatically masked at logon to Citibank Online. If you need to see all digits of your accounts and cards numbers click on Masking account numbers and change the display settings of accounts to Display full account numbers at My Profile page. The changed settings are available during the current session only. The accounts and cards numbers will be masked again at your next Sign On to Citibank Online. Loans and Credit cards How do I check my credit card information in Citibank Online Go to My Citi and click on the card you want to view. You will see all your credit card information: Minimum payment amount and payment date Total outstanding balance as per the latest statement Credit limit Outstanding balance and available limit Reward points Transaction details Bank details for payment by bank transfer. If you are a primary cardholder, youll be able to view charges to both the primary and supplementary cards. How do I redeem my reward points for partner rewards or cash To redeem your reward points for partner rewards or cash via Citibank Online 1. you need to do the following: Go to My Citi and click View Rewards Balances under Quick Citi. Click Visit Rewards in the opened window. Select a card under Earnings and click Rewards Catalogue. Select a reward category and click Continue. Select an offer and click Redeem. Provide the required details: a. in the case of redemption for partner rewards 2. enter the number of reward packages and your membership number b. in the case of Cash Back, enter the number of reward points c. in the case of Cash Back Pro, select one of the available transactions. Read and confirm your agreement with the Program Rules to complete the request. For more details, please see the instruction here. 1. Reward point redemption is available for Citi Select, Citi PremierMiles and Ultima credit cards and for the debit cards participating in the Citi Select Program. 2. Before redeeming your points for partner rewards, please make sure that you are a member of a Partner Program and know your membership number. Where can I see the full unmasked account credit card number You will first need to unmask your account and card numbers. To do this, go to My Profile, choose Masking Account Numbers and untick Mask AccountCard Number. Then go Accounts, choose Account DetailsCards and select your card from the list the 20-digit card account number will be shown under the card number. If your account was debited for a transaction amount you disagree with, you can dispute the transaction. If the transaction was posted or the amount was debited without your consent, immediately have your card permanently blocked by going to Card Block and Reissue on the Service Center page. A credit card transaction can be disputed by going to Dispute Credit Card Transaction on the Service Center page. Select the card, transaction, dispute reason, then scan your signed customer dispute form and attach the scan together with any other documents relevant to the disputed transaction to your dispute request. Upon receipt of your dispute request, we will initiate an investigation. If we have any questions, we will call you on the contact numbers provided. A debit card transaction can be disputed on the Write to Us page at citibank. ru or at any Citibank branch. The investigation timeframe depends on how soon the inquiries will be processed by all the payment system participants. Citibank will use its best endeavors to settle the existing disputable situation and will inform you of the results of its investigation by a text message within ninety (90) days. You can block you card on a temporary or permanent basis (in the latter case, you will not have an unblock option and will be issued a new card) on the Service Center page in Citibank Online. In the event of temporary block, you can have your card unblocked by calling CitiPhone. In the event of permanent block, you will be delivered a new card. To request a credit limit change, please go to Products Services - Credit Limit Change. On your primary credit card, you can request a temporary or permanent credit limit increase. A primary cardholder can also instantly change a supplementary card limit upward or downward. To request a credit limit decrease, please go to Service Center - Write to Us - Send Request and select Decrease Credit Limit. Savings and Investments You can transfer money to brokerage accounts under Payments Transfers: Select payment type as Transfer Between Own Accounts Select a source account in the same currency as that of the destination brokerage account (transfer to a brokerage account denominated in a currency other than that of the source account is not allowed) Select a brokerage account in the destination account field How do I view details of mutual funds in my investment portfolio To view information on mutual funds in your portfolio, please go to Savings Investments - Mutual Funds - Portfolio Details and click on the relevant account in the list of mutual fund accounts under Summary of Mutual Fund Accounts. You will be able to view all the details of your mutual fund: Fund name ISIN code Fund currency Number of units held Latest NAV Market value of fund Average unit cost Invested amount Unrealized gainloss How do I view information on equitiesbondsstructured notes in my investment portfolio To view information on equitiesbondsstructured notes in your portfolio, please go to Savings Investments - EquitiesBondsNotes - Portfolio. If you wish to view details of your portfolio, click on the relevant account in the list of securities accounts under Securities Account. If you only have one securities account, each time you click on EquitiesBondsNotes you will be automatically redirected to Portfolio, where you will be able to view all details of portfolio structure by type of securities: equities, bonds, structured notes. You can also view details of foreign bonds in your portfolio by clicking on the Details button next to the bond you are interested in. If you are new to our Dual Currency Deposit, please fill in the online form to have our investment consultant contact you, or visit any of our branches. If you are not new to our Dual Currency Deposits, you can use Citibank Online. Full details are available on our website . Do I get a better exchange rate on large transactions For large conversion amounts, the standard exchange rate will be changed to a more customer-friendly rate as follows: For any amount equivalent to or greater than U. S. 10,000 - the average market rate x 0.05 For any amount equivalent to or greater than U. S. 50,000 - the average market rate x 0.1 For any amount equivalent to or greater than U. S. 100,000 - the average market rate x 0.15. The average market rate is calculated as follows: (standard bid standard ask)2. The standard exchange rate means the bid or ask price for amounts up to US 9,999.99 or other currency equivalent. The exchange rate may be determined in line with the latest price movements in the global spot foreign exchange market. You therefore have a chance to quickly respond to and capitalize on FX opportunities. How do I place an order to buysell foreign equities or bonds via Citibank Online To buysell equities or bonds, please go to Savings Investments - EquitiesBondsNotes - Trade Now. This service is only available to qualified investors. You will first have to perform a securities search using ISIN or a combination of mandatory parameters. You can also add equities or bonds to your portfolio by clicking on the Buy button next to the security already existing in your portfolio. To sell a security, click on the Sell button next to the security already existing in your portfolio. To book a time deposit, please go to Savings Investments - Time Deposits - Book Deposit. You will need to do the following: Select deposit currency: RUBUSDEUR Select deposit tenor: only the tenors that have an interest rate next to them (not a dash) are available Select deposit amount and accounts Important: Its not possible to book a time deposit in a currency other than that in which the source and destination accounts are denominated. You must select your source and destination accounts in the same currency as the deposit currency. Its also possible to quickly book a time deposit on the My Citi page by clicking on Book Time Deposit under Quick Citi. You can terminate your time deposit before maturity, in which case interest will be recalculated at a special rate of 0.05). To terminate your time deposit, please go to Savings Investments - Time Deposits - View Deposit Summary and click on Terminate Deposit. To place an order to buysell international mutual funds, please go to Savings Investments - Mutual Funds - Portfolio Details. Only qualified investors can buy mutual funds. To access a form to search for and buy a new fund, click on the Buy Mutual Fund button. To add to your existing fund, click on Buy More units of This Fund. To sell a fund, click on Reedem. To add to your existing local mutual fund, please go to Savings Investments - Mutual Funds - Portfolio Details, select the local fund account in the list of accounts under Summary of Mutual Fund Accounts and click on the Buy More units of This Fund button next to it. Payments and transfers In order to make a transfer via Citibank Online, go to Transfers Bill Payments, choose the transaction type, the source account, and the destination account. You can choose a payee from your list or specify new payee details by choosing New Payee under To Account. Complete all the required fields in Russian dont use abbreviations. The template will be automatically saved for future use. If you dont need the template, untick the box at the bottom of the page. For details on how to make RUB transfers and bill payments . please refer to our step-by-step instruction to Citibank Online . A one-time password will be sent to your mobile phone number to confirm payment to your new payee. Attention Transfers to legal entities Citibank accounts may only be made with the prior addition of your payee. For details on how to add a new payee, please refer to our step-by-step instruction to Citibank Online . How can I change the nicknames of the existing payees To change a payees nickname, go to Manage Payee under Payments Transfers. Select the payee from the list and click to view details. To change the payees details, click Edit. Can I make budget transferspayments via Citibank Online Yes, of course. There are two budget transferpayment options in Citibank Online: Quick Budget Payment If your bill has UIN (unique identification number) or document index number on it and your payment is for an amount up to RUB 15,000, use Quick Budget Payment your payment will be processed instantly. If your bill doesnt have UIN (unique identification number) or document index number on it or if your payment is for an amount greater than RUB 15,000, use Budget Transfers your payment will be processed on the next business day. For details on how to make budget transferspayments via Citibank Online, please refer to our step-by-step instruction to Citibank Online . Can I print out a copy of payment order in Citibank Online A payment order in the format prescribed by the Bank of Russia is available online for RUB transfers to other Russian banks and bill payments. To generate your payment order, click on the Payment Order link on the payment confirmation screen. Once you have clicked on the link, your payment order will open as a PDF file in a new window where you can viewsaveprint your document. If you need to seesaveprint a copy of your previously executed payment order (as far back as 365 days for debit cards and 90 days for credit cards), please go to Accounts, choose Account Details, find your transfer or payment, click on Payment Order and then press Done in the new window. This option is only available for transfers to accounts at other Russian banks and bill payments. You can request other types of your previously executed payment orders by using Write to Us on the Service Center page. How do I correctly fill out budget payment forms in Citibank Online Youd better check this with the beneficiary organization concerned. Each organization may have its own requirements. Weve provided a few sample forms in our step-by-step instruction to Citibank Online . How do I view my payment details for fund transfers from another bank 1. Unmask your account number by clicking Unmask Account Number under Quick Citi on your home page. 2. View your payment details. To do this, click on the account denominated in the currency you want the transfer to be made in then click Payment Details on the AccountCard Details page. The payment details that appear will, by default, be for a transfer in that account currency. You can save your payment details as a PDF document, send them to an email address or print them off. Enter the name of account holder (primary card holder) as the payee. Please note that a mismatch between your account currency and the currency selected by the remitter may result in a delayed transfer of funds or their return to the remitter. Where in Citibank Online can I subscribe to Citibank Alerting Service You can subscribe to Citibank Alerting Service on the Products and Services page. To do this: Go to Citibank Alerting Service Click on Set Up Alert Choose the card you want to subscribe to Citibank Alerting Service, and tick as appropriate: select the alert package (Premium Package) and the alerting channel (email andor SMS). Dont forget to confirm your changes. How can I unsubscribe from Citibank Alerting Service Go to Products and Services and click on Citibank Alerting Service Click on Edit Alert Profile Choose the card you want to unsubscribe from Citibank Alerting Service, click the appropriate button: Cancel banking alerts or Cancel credit card alerts, and confirm. Can I set up Citibank Alerting Service just for my debit card or just for my credit card You can set up Citibank Alerting Service for your debit card or your credit card separately. To do this: Go to Products and Services and click on Citibank Alerting Service Click on Set Up Alert Choose the card you want to subscribe to Citibank Alerting Service, and tick as appropriate: select the alert package (Premium Package) and the alerting channel (email andor SMS). Dont forget to confirm your changes. Can I change my contact information in Citibank Online You can change the following information in Citibank Online: Your home and work phone numbers and email address . To do this, go to My Profile and click Contact Information . Your home and work addresses . To do this, go to Write to Us on the Service Center page and click Send Document . To view your current addresses, including your mailing address, go to My Profile and click Contact Information. Please note that to change your registration address, you need to visit a Citibank branch and present your passport. Please make sure that your contact information is kept up-to-date at all times. How do I get confirmation documentsletters and statements You can viewsaveprint the following types of bank documents by going to Service Center and clicking Get Confirmation Document: Accountcredit card openingclosure confirmation Account balance confirmation Time deposit confirmation Loan confirmation Loan repayments confirmation To get a confirmation of your account or credit card transaction, go to Accounts, choose Account DetailsCards, click on the PDF file icon next to the transaction description, and then press Done. Please note that the document will be saved on your computer as a temporary file which you can print out. This option is only available for certain types of transfers and transactions. The confirmation document is not a copy of payment order. All other types of confirmations and documents you can request in electronic or paper form by going to Service Center, clicking Write to Us and selecting Send Request. We rely upon effective, cutting-edge security solutions to ensure that your Citibank Online experience is safe. Citibank Online currently supports three security levels protecting your accounts and personal data: Level 1: Strong encryption Level 2: Citibank Online sign-on password Level 3: One-time password authentication We also use additional protections such as: Automatic time-out if you are inactive in Citibank Online for more than five minutes Masking your account numbers Showing the date and time of last login Displaying a message with the date on which a failed password attempt was last made Email and text notifications that your user ID, password, contact information, etc. have been changed via Citibank Online. For more information on your Citibank Online security, please click here . What can I do to further protect myself from online fraud Online banking can be very convenient and secure if you take a few simple precautions. Here are a few suggestions to help you have a secure online banking experience: Use a reliable antivirus on your computer and keep it up-to-date to protect against new viruses and malware. Dont visit suspicious websites. Dont click on banners or pop-up windows. Dont open files or emails from unknown sources. Such pages and files may contain a malicious code. Avoid suspicious websites. DO NOT provide any information, which these sites request. When accessing citibank. ru, type in this address directly into the address bar of the browser. Never respond to an email requesting personal information. Remember, we NEVER ask for your personal information, such as User ID, password, PIN, account or passport number, by email. Change your password periodically using the password change function in Citibank Online. If you suspect that someone may know your password, change it immediately. Always end your secure session in Citibank Online by clicking Log Out and closing your browser, especially if you are using your computer in public places, such as Internet cafes, etc. What is a one-time password and for which services is it sent A one-time password (OTP) is a special code sent as a text message to your mobile phone number on our records. The OTP will be sent to you: 1. When making online purchases with your credit or debit card (3D Secure) 2. When using Citibank Online or Citi Mobile. Most of Citibank Online key functions are protected by a one-time password. The entering of one-time password gives us added assurance that its you who is initiating the transaction. Why do some transactions require a one-time password, while others do not If Citibank Online sees a potential risk in the transaction you initiate, it requests a one-time password. What transactions are available without entering a one-time password You can do the following without entering a one-time password: View your account and product balances Make transfers between your accounts and your previously added payees Make bill payments to your previously added payees Exchange currencies Book a time deposit Initiate some other transactions. When does Citibank Online request one-time passwords for transfers and payments, and when does it not In the case of transfers and payments, we distinguish between safe and potentially risky transactions. Safe transactions are those transfers and payments that you initiated at an earlier point in time and confirmed by entering your one-time password (e. g. sent money to a relative after having added hisher payment details to the system). Such transactions can be made repeatedly by only entering your Citibank Online sign-on password. A transfer or payment initiated for the first time will be regarded by the system as a potentially risky transaction, in which case you will be required to enter the one-time password texted to your mobile phone number. What do I do if I have not received my one time password You can always ask for your one-time password to be resent by clicking Resend the one-time password in Citibank Online or Citi Mobile. If you are still not in receipt of your one-time password, you better contact your mobile service provider. Check whether or not incoming messages from the short code 2582 or such senders as Citibank and Citialert are blocked. Check whether the SMS-centers number on your phone is correct and whether the phones memory is full. If you are roaming, check that you can receive messages. Try turning off your mobile phone for 1-2 minutes and turning it back on again, or putting your SIM card into another phone. What foreign mobile service providers are available to me for OTP and 3D Secure purposes Click here for a list of recommended foreign mobile service providers available to you for OTP and 3D Secure purposes. USEFUL FORMS AND LINKS For any claims lodged on or after 1st May 2016, Complimentary Insurance is issued and managed by AGA Assistance Australia Pty Limited (trading as Allianz Global Assistance) (AFSL No.245631 ABN 52 097 227 177), 74 High Street, Toowong QLD 4066 on behalf of the insurer Allianz Australia Insurance Limited (AFSL No. 234708 ABN 15 000 122 850), 2 Market Street, Sydney NSW 2000, and is subject to Terms, Conditions, and exclusions, some limits and excess may apply. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind bei citibank. aucomplimentaryversicherung erhältlich. Für alle Ansprüche, die vor dem 1. Mai 2016 eingereicht wurden, wird die kostenlose Versicherung der Karteninhaber im Rahmen eines Rahmenvertrages zwischen der Zurich Australian Insurance Limited ABN 13 000 296 640, AFSL Nr. 232507 und Citigroup Pty Limited, und unterliegt den Bedingungen und Ausschlüssen , Können einige Grenzen und Überschuss gelten. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind bei citibank. aucomplimentaryversicherung erhältlich. Complimentary International Travel Insurance, Interstate Travel Inconvenience, Transit Accident, Extended Warranty, Purchase Cover and Guaranteed Pricing Scheme insurance is available on many Citibank Credit Cards. Find out more Protect your card Comprehensive credit account protection insurance offering Price Protection Benefit exclusively for Citibank. Find out more View the terms and conditions Change the repayment option on your home loan from Interest only to Principal and Interest. Increase your credit limit Redraw any extra repayments you have made Switch to a different Citibank home loan Switch between variable and fixed rates Split your loan into multiple accounts Substitute, add or replace the property(ies) securing your loan Release a guarantor to your loan Release a guarantor to your loan Change your Citibank Home Loan Power interest rate option Change the term of your loan Extend the interest only period Payout or release your home loan

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