Wednesday, 18 October 2017
Eve Online How To Start Handel
, EVE Online - () EVE Online. Auf, . , (OCR). Auf, . ,,,, ..,. . PLEX - 4- , 30-. EVE Pilot v3.0 -,. EVE Pilot 2009 Simple Miner (GHMS). C,,. EVE Pilot EVE Online. Aufrechtzuerhalten. ..So willst du wissen, wie man das perfekte EVE Online PvP Build macht. Welche Fähigkeiten sind am wichtigsten, welche Attribute etc, etc. Ein guter ausgewogenen Kampf Charakter ist wahrscheinlich die härteste Charakter-Typ im Spiel. Es erfordert so viele verschiedene Skill Bäume, dass es eine lange Zeit dauern wird, um eine erfolgreiche zusammen zu setzen. In diesem EVE-PVP-Leitfaden werde ich die Schaffung der Basis für einen langfristigen Kampfcharakter diskutieren. Was ist das beste Schiff zu verwenden Es gibt viele Optionen und je nachdem, wer Sie fragen, erhalten Sie viele verschiedene Antworten. Aber 1 Sache ist sicher, dass du sterben wirst, und oft am 1.. Also willst du etwas billig kaufen, versichern und passen, aber du willst auch eine kämpfende chance haben Wirklich gibt es nur 1 Wahl und das ist die Fregatte. Warum die T1 Fregatte ist groß Sie sind sehr billig zu kaufen und billig, um vollständig fit für den Kampf Nicht nur sind sie billig sie können auch sehr effektive Kämpfer sein. Sie können eine Fregatte für PvP für ca. 500.000 ISK, die nicht so viel zu verlieren im Vergleich zu 500million ISK für eine voll ausgestattete Fraktion ausgestattet Schlachtschiff zum Beispiel. Es gibt kein besseres Schiff, um mit zu lernen, wenn Sie neu bei EVE sind, dann empfehle ich Ihnen ernsthaft darüber nachzudenken, mit Fregatten zu beginnen. Sie würden überrascht sein, wie einfach es für eine kleine Fregatte ist, solo ein viel größeres Schiff zu lösen, mit dem richtigen Setup und Element der Überraschung. Der Schlüssel zu PvP mit Fregatten Trainieren Sie Ihre Navigation und Nachbrenner Fähigkeiten so hoch wie möglich dann arbeiten auf sicherstellen, dass Sie die Feuerkraft haben, um größere Schiffe zu nehmen. Größere Schiffe mit Schwierigkeiten beim Targeting und Schlagen eines kleinen, schnell bewegenden Schiffes, das dies einen erfahrenen Piloten in einer Fregatte kennt, kann tatsächlich einen viel höher geebneten Spieler in dort größeres Schiff herausnehmen. Durch die Einrichtung Ihrer Fregatte für die Geschwindigkeit werden Sie sich selbst ein sehr hartes Ziel, um für alle großen Schiffe zu treffen und bieten Ihnen die Schäden, die Fähigkeiten, um die größeren Schiffe, die Sie in der Lage, eine Menge PvP-Schlachten zu gewinnen. Fregatten können für Elektronik und Schadensbearbeitung eingerichtet werden. Gruppe PvP Mit einer kleinen Gruppe von Fregatten, die alle richtig eingerichtet sind, kann eine tödliche Gruppe sein und das Potential haben, einige der stärksten Schlachtschiffe zu zerstören. Beispiel für schöne Fregatte: Ich mag den Incursus. Holen Sie sich Ihre Fähigkeiten, kaufen Sie 3 x Anode Neutronenblaster, 1 Nachbrenner, ein Top of the Line Tracking Disruptor, ein Webber und 2 x Reaktor Steuereinheiten für die Waffen, und Sie werden 1000 Schaden in 10 Sekunden befassen, oder entscheiden Sie sich für 3 x 150 mm Schienenkanonen, ein Sensor-Booster und ein Sensor-Dämpfer und Sie können die Dinge auf 30 km oder so treffen, und der Dämpfer bedeutet, dass Ihr Ziel nicht einmal verriegeln kann Ein guter Kampfcharakter hat Fähigkeiten in den meisten der folgenden Bäume: Engineering: - Notwendig für Schilde, Amour, Leistungssteigerung und Energiebedarf Einsparung Navigation: - notwendig für Geschwindigkeit und Agilität Gunnery: - spricht für sich selbst Schiffsbefehl: - notwendig für den Einsatz von verschiedenen Schiffen für verschiedene Situationen Mechaniker: - notwendig für Rumpf-Upgrades und Reparatursysteme Lernen: - notwendig für Attribut erhöht (meiner Meinung nach massiv wichtig für alle Builds) Das ist weit mehr als jeder andere Charakter zu bauen und der offensichtliche Kommentar ist 8220damn, das wird lange dauern und kostet viel Isk8221. Es gibt aber einige Abkürzungen. Die erste offensichtliche ist die mechanische Fähigkeit. Dies ist eine Fähigkeit, die ein Kampfpilot haben sollte, da er die Tür zu selbst reparieren Module für Rumpf und Rüstung öffnet. Diese Fähigkeit wird einen Kampfcharakter viel lebensfähiger machen, da Reparaturkosten an Stationen astronomisch sind. Die mechanische Fertigkeit wird nun automatisch nach der Erstellung deines neuen Charakters erworben. Die Reparatur - und Rumpffähigkeiten werden durch das 8220tutorial8221 zu Beginn des Spiels 8220crash course8221 gelernt. Wenn aber keiner von ihnen die Charakterwahlen ist, die du machen möchtest, dann kaufst du die Mechanikerfertigkeit, sobald du es dir leisten kannst, aber sei gewarnt , Preise variieren drastisch und erreichen 400k, die ein bisschen teuer ist und ist nicht weit von den Kosten der Top-Kampf Fregatten. Alle neuen Spieler beginnen mit den gleichen Attributen, nämlich 8 Punkte in Intelligenz, Willpower, Wahrnehmung und Gedächtnis und 7 Punkte in Charisma. Allerdings können Sie zu gt Zeichenblatt gt Attribute gt Remap gehen. Du kannst jetzt 2 Punkte aus all deinen Attributen nehmen und sie neu gestalten. Sie können dies 2 ohne Verzögerung tun, aber es muss 12 Monate warten, bis Sie nach den 1. 2 Neuheiten wechseln möchten. Ich schlage vor, 2 Punkte aus Charisma zu nehmen und 1 in Intelligenz und 1 in Gedächtnis zu setzen, aber du kannst diese aber verteilen, aber du fühlst dich fit Ein guter Kampfcharakter hat vier hohe Attribute und wird auch ein sehr guter Allround-Charakter sein, der seine Hand den meisten anderen Berufen ohne viel Problem zuwenden kann. Eine niedrige Charisma-Score wird jedoch immer den Kampf Charakter im Nachteil, wenn es um soziale Fähigkeiten (Handel usw.) geht, aber wer braucht gute Diplomatie, wenn Sie Ihren Feind auf die Aufnahme dieser 650mm Artillerie Kanone haben. (Wie auch immer, ich schlage vor, Sie machen einen Charakter nur für Handelszwecke nur um Milliarden von Isk 8211 klicken Sie hier für weitere Informationen, wie man Milliarden als Trader machen) Die zweite Verknüpfung ist mit dem Lernen Fähigkeiten zu tun. Die vermuteten Hauptkompetenzen für den Kampf sind Gunnery und Missiles und diese erfordern Wahrnehmung und Willenskraft. Allerdings sind Elektronik und Technik genauso wichtig und diese benötigen Intelligenz und Gedächtnis. Es ist offensichtlich, dass der Kampfpilot in vier verschiedenen Attributen hohe Werte erhält. Jetzt, da Skill-Trainingszeiten direkt von Attribut-Scores abhängig sind, stellt dies uns ein bisschen ein Problem dar. Die Lösung ist der Lern-Skill-Baum, wie die Zeit investiert hier kann riesige Belohnungen in all Ihren anderen Trainingszeiten ernten. Mit mindestens 9-10Memory zu beginnen mit Ein gleichmäßiger Verbreitung zwischen Intelligenz, Willenskraft und Wahrnehmung So niedrig ein Charisma wie möglich. Machen Sie eine Ihrer ersten Skill-Käufe Instant Recall und stoßen sie bis Level 3 oder 4 so schnell wie möglich. Das erhöht das Gedächtnis und verringert so alle Lernfähigkeiten. Folge es mit analytischem Verstand, um Intelligenz zu verbessern, dann wird Eisen für Willenskraft räumliches Bewusstsein für Wahrnehmung. Auf diese Weise ist es möglich, in wenigen Tagen 3 Punkte für alle Ihre Attribute und 4 Punkte in weniger als zwei Wochen hinzuzufügen. Dadurch werden alle nachfolgenden Skill-Trainingszeiten deutlich gesenkt. Die Lernfähigkeit kann auch verwendet werden, aber die Trainingszeit Vorteile sind nicht so signifikant wie bei Attribut erhöht, bis Ihre Attribute mindestens 15 erreichen, oder Ihre Attribut Lernfähigkeiten erreicht Level 3 oder 4 oder möglicherweise 5. Andere wichtige Fähigkeiten für frühzeitig Sind die Navigation für zusätzliche Geschwindigkeit, Afterburners für noch mehr Geschwindigkeit, Elektronik zu erhöhen CPU, Engineering, um Powercore und Warp Drive Operation zu reduzieren Cap Notwendigkeit für Verzug. Sogar ein paar (2 oder 3) Ebenen in jedem von ihnen können einen großen Unterschied zu Ihrer Kampf-Effektivität. Ich würde auch vorschlagen, zu entscheiden, welche Art von Schiff Sie fliegen wollen auf lange Sicht. Und fang damit an zu entscheiden, welche Waffe, Schild, Rumpf-Fähigkeiten usw. zu deinem Netz kommen werden. Als Ihr Kampfcharakter wächst, können Sie hinzufügen: Mehr Fähigkeiten in Gunnery, um die Waffen anzupassen, die Sie verwenden möchten Mehr Fähigkeiten in Raketen für die Raketen, die Sie möchten, um mehr Fähigkeiten in Technik und Elektronik für Schild, Amour, Scrambler und ECM-Geräte zu verwenden. Der Elektronik-Skill-Baum ist auf Sensor-Einsatz ausgerichtet, Scrambler-Nutzung, reduziert CPU-Bedarf und Erhöhung der CPU-Kapazität. Eine beliebte Elektronikauswahl ist Propulsion Jamming. Dies erfordert Elektronik Level3 und ermöglicht die Verwendung von Stasis Webifiers, die Ihr Ziel verlangsamen. Andere populäre Module, die Elektronik erfordern, sind Warp Scramblers und Target Scrambler. Der Engineering Skill Baum ist auf Schild und amour Gebrauch ausgerichtet, verringert Energiebedarf und erhöht die Leistungsfähigkeit. Ein vollständig ausgebildeter Ingenieurbaum ist vielleicht die einzige Möglichkeit, den Kauf der mechanischen Fertigkeit zu vermeiden. Die Vorteile, um die Fähigkeiten selbst zu schützen und zu säubern, und die Module, die Sie betreiben können, werden wahrscheinlich Ihre Reparaturrechnungen auf überschaubare Ebenen reduzieren. Auf der Gunnery Skill Baum, kaufen und kaufen Sie Ihre kleinen Turm Fähigkeiten früh und dann trainieren die anderen Kanonen Fähigkeiten nach Bedarf. Verlasse den mittleren Revolver, bis du einen Kreuzer und den großen Turm kaufen kannst, wenn du Schlachtschiffe kaufen kannst. Ich glaube nicht, dass irgendeine Fregatte einen mittleren Revolver tragen kann, und wenn es Ihnen möglich wäre, alle anderen Module abzustreifen, um die Strom - und CPU-Anforderungen zu erfüllen. Missile Launcher Fähigkeiten können gekauft werden, wie und wenn nötig. Wenn du Langstreckenangriffe starten willst, anstatt in enger Viertel zu kämpfen, dann ist das der Skillbaum für dich. Waffenauswahl ist eine sehr persönliche Wahl und Waffenbelastungen sind so abwechslungsreich, dass jeder Haustier liebt und hasst. Persönlich mag ich die Reichweite und die Beschädigung eines 150-mm-Railguns, aber die Aktivierungskosten und die Leistungsanforderungen sind hoch. Ich mag auch die 200mm Autokanone für Nahbereichskämpfe. In der wirklich langfristigen Genetischen Mutatoren werden Kybernetische Implantate und Booster verfügbar sein. Die Fähigkeiten, diese zu nutzen, sind alle Science Tree basiert und hängen wiederum von Intelligenz und Gedächtnis für Training ab. So wird sich die frühe Investition in diese Attribute hier wieder auszahlen. Hoffe, das hilft dein EVE PvP Kampf Karriere. Wenn Sie die fortschrittlichsten und geheimsten PvP-Strategien finden möchten, klicken Sie hier für meine EVE-Billionaire-Überprüfung. VanGogh Gamings TinyMiner und TinyMinerPlus - EVE Online Mining Bot Makro Miner TinyMinerPlus v5.70 wurde soeben freigegeben Ihr EVE Mining Bot der Wahl, voll kompatibel mit EVE Online, Ascension Update Holen Sie sich Ihre eigene ISK Printing Machine JETZT TinyMiner ist ein EVE Online Mining Bot Macro Miner Anwendung für die beliebte MMORPG EVE Online konzipiert. Wenn Sie dies lesen, dann sind Sie wahrscheinlich bereits vertraut mit dem Spiel zu einem gewissen Grad und Sie wissen bereits, wie langweilig ist die Aufgabe der Bergbau Asteroiden. Hier kommt TinyMiner herein und übernimmt den vollen Automatisierungsprozess für Sie, damit Sie das Spiel genießen können, ohne für ISK zu schleifen. TinyMiner rollt in Milliarden ISK für Sie, während Sie bei der Arbeit, in der Schule, schlafen, essen, fernsehen, einkaufen, mit Ihren Freunden oder einfach weg von Ihrem Computer. Was macht TinyMiner anders als alle anderen EVE Online Mining Bots da draußen Einfach gesagt, es ist ein EVE Mining Bot Macro Miner, der von Anfang an entworfen wurde, um Ihren Bergbau zu maximieren (nach allem, ISK ist was youre nach) und es Ist mit effizienten Features verpackt, um genau das ohne fälschlich Werbung fancy Glocken und Pfeifen, die mehr als oft nicht zu arbeiten wie andere schlecht gemacht EVE Online Bots da draußen zu erreichen. TinyMiner ist ein professionell programmierter und vollständig getesteter EVE-Bergbau-Bot (keine Bugs, keine Fehler). Es ist garantiert, dass die Arbeit im Umgang mit anderen EVE-Makro-Bergleuten, die voller Bugs sind, und ihre Kunden als Beta-Tester für den Bergbau-Bot, den sie bereits für Get TinyMiner bezahlt haben, und vereiteln Darth Vaders Pläne von Erobern New Eden Mit TinyMiner können Sie ganz einfach bis zu 150mil ISKDay (250 Millionen ISK mit TinyMinerPlus) mit einem guten Schiffsabbau sicher in hohen Sicherheitsraum machen. Bergbau-Drohnen und Flottenoptionen können Ihre Ausbeute noch weiter steigern Sollten Sie sich im mittleren Sicherheitsraum entscheiden, kann TinyMiner Ihr Schiff gegen NPC-Piraten mit Kampfdrohnen und aktiven Modulen Ihrer Wahl verteidigen (Schildbooster, Rüstungsreparaturwerkstätten, aktive Härter usw.) So können Sie in noch mehr ISK Rake Das kombiniert mit einem großzügigen Try-Before-you-Buy-Angebot es einfach nicht besser als dies. Wenn Sie einen robusten, super-schnellen, unnötigen EVE Bot wünschen, der die Arbeit einwandfrei macht, dann ist TinyMiner der EVE Online Mining Bot für Sie. Dieser EVE Makrobergmann ist eine echte, unerbittliche ISK-Maschine Seit über 8 Jahren, Du hast gesehen, dass Minenschiffe den Gürtel nach dem Gürtel in EVE Online abstreifen und du niemals gewusst hast, dass der TinyMiner EVE Mining Bot sie schweigend pilotierte und niemals erkannt wurde. 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COSMOS Missionen 101, eine ausführliche Komplettlösung, wie man diese einzigartigen Art von Missionen vervollständigt und Milliarden von ISK im Wert von Fraktionspositionen und Blaupausen erhält In-Tiefe 2D Karten des EVE Universums, perfekt für die Suche nach dem süßen abgelegenen Bergbauplatz, wo man sich selbst machen kann Ein Vermögen Vergessen Sie nicht die EVE Online Newbie Millionär - Wie macht man Millionen von ISK sogar als einen kompletten Tag Ein Anfänger zum EVE Online Universe Guide nur für VanGogh Gamings Facebook Verfolger: Bitte beachten Sie: Obwohl Sie erfolgreich verwenden können jedes Schiff mit dem TinyMiner EVE Online Mining Bot und mache eine gute Menge an ISK sogar von deiner ersten Stunde, um Eve Online mit einem neuen Charakter zu spielen, indem du die spezialisierte Venture Mining Fregatte verwende, um Milliarden von ISK in einem angemessenen Zeitrahmen zu erreichen, musst du mäßig sein Qualifizierter Charakter, der fähig ist, mindestens einen Retriever-Bergbau-Lastkahn zu fliegen, vorzugsweise ein Mackinaw-Exhumer mit den begleitenden Bergbau-Fähigkeiten, Implantaten, Drohnen, Tech-2-Modulen und Flotten-Booster-Unterstützung. Haftungsausschluss: VanGogh Gaming ist der Entwickler, Urheberrechtsinhaber und der einzige autorisierte Verkäufer der TinyMiner Software. Eve Online ist ein eingetragenes Warenzeichen der CCP. VanGogh Gaming und die TinyMiner-Website sind NICHT mit CCP in irgendeiner Weise verbunden TinyMinerPlus v5.70 Eve Online Mining Bot Macro Miner wurde soeben freigegeben, voll kompatibel mit dem neuesten Eve Online Update, Ascension Dieser verbesserte EVE Mining Bot Macro Miner kommt mit allen Top-Features und Zuverlässigkeit, die Sie vom klassischen TinyMiner erwarten können und darüber hinaus unterstützt TWO EVE Online-Clients zur gleichen Zeit, auf dem gleichen PC für eine komplette und komplette Mining Extravaganza NEU: Die ultimative Sammlung von EVE Online Bonus Guides Ihr zu halten Sie erhalten mit jedem EVE Mining Bot Kauf: - 10 Comprehensive Eve Online Players Guides - 7 Eve ISK Making Guides - 4 Eve Online PVP Guides - 4 Eve Wormhole Guides - Ein kompletter Bergleute Guide - Ein Planetary Interaction Guide komplett mit voller PI-Diagramme - COSMOS-Missionen 101 - In-Tiefe 2D-Karten des EVE-Universums Folgen Sie VanGogh Gaming auf Facebook Klicken Sie hier, um die neuesten Updates für Ihren Lieblings-Eve Mining Bot sowie andere MMORPG Nachrichten von VanGogh Gaming zu sehen und Zugang zu unserem exklusiven zu erhalten
- Auf ein brandneues Konto und das ist neben dem, was Sie auf Autopilot mit einem Eve Online Mining Bot machen können Ältere Eve Online-Spieler sind in für eine Behandlung mit einer zusätzlichen Torsion, die eine ganz neue Welt der Möglichkeiten mit dieser Methode öffnet. Spaceships von EVE Online This Vergleichstabelle zeigt die umfangreiche Auswahl an Schiffen, die den Spielern in EVE Online zur Verfügung stehen. Raumschiffe in der Science-Fiction massiv Multiplayer-Online-Spiel EVE Online sind in einer Vielzahl von Größenklassen organisiert, wobei jede Klasse eine Vielzahl von Schiffen in ihren eigenen Kategorien abdeckt. Einige der neueren Schiffe im EVE-Universum sind im Verhältnis zu anderen Schiffen, wie dem Titan, massiv. Schiffsmerkmale Jedes Raumschiff innerhalb des EVE-Universums hat einen anderen Satz von Merkmalen und kann mit verschiedenen Kombinationen von Modulen ausgestattet werden, die ihren passenden Anforderungen entsprechen. Eigenschaften der Eigenschaften: Modulschlitze (hoch, mittel und niedrig, siehe unten) Stromnetz CPU-Kondensatorgröße Und Aufladungsrate Schild-Hitpoints, Wiederaufladungsrate und Widerstände Rüstungs-Hitpoints und - Widerstände Struktur-Hitpoints Geschwindigkeit und Agilität Zielbereich und maximale Anzahl von Targets Signatur-Radius Cargo Bay-Größe Drone Bay-Größe Sensorstärke und Auflösung. Mit der bemerkenswerten Ausnahme von Modulsteckplätzen können nahezu alle diese Merkmale durch Module und Fertigkeiten weiter modifiziert werden. In vielen Fällen gibt es eine Fähigkeit, die sich auf einen bestimmten Aspekt bezieht, der jedes Schiff die Spielerpiloten beeinflussen wird (die Ingenieurfertigkeit erhöht das gesamte Schiffsnetz der Schiffe), aber einige Eigenschaften, wie z. B. Drohnenbuchtgröße, sind in der Regel festgelegt, Mit nur wenigen Schiffen, die Boni zu ihnen erhalten (z. B. jede Stufe in der Assault Schiffe Skill erhöht die Größe der Ishkur Angriff Fregatten Drohne Bucht um 5m). Modulsteckplätze Module können in hohe Steckplätze, mittlere Steckplätze und niedrige Steckplätze eingebaut werden. High Slots sind weiter begrenzt durch die Anzahl der Hardpoints (Turm oder Launcher) jedes Schiff hat. Turret Hardpoints werden verwendet, um Pistolen (Projektil oder Hybrid), Energie-Laser und Bergbau-Laser passen, während Launcher Hardpoints verwendet werden, um Raketen oder Raketenwerfer passen. Darüber hinaus gibt es Module, die in hohe Steckplätze passen, die keine Hardpoints wie Cloaking-Geräte und Energie-Vampire benötigen. Mittlere Schlitze können für Antriebsmodule, elektronische Kriegsführungsmodule, Schildverlängerer, Härter und Booster und Kondensatorbooster eingesetzt werden. Niedrige Schlitze können für zusätzliche Rüstung, Reparaturwerkstätten, Ladungsexpander und Waffenhilfemodule verwendet werden. Standard Fregatten haben zwischen 6 und 10 Modul Steckplätze mit 2-4 hoch, 1-4 Mitte und 1-4 niedrig. Standard Zerstörer haben 13 Modul Steckplätze mit 8 hoch, 1-4 Mitte und 1-4 niedrig. Standard Cruisers haben zwischen 11 und 15 Modul Steckplätze mit 4-6 hoch, 2-6 Mitte und 2-6 niedrig. Standard-Schlachtkreuzer haben 16 oder 17 Modulschlitze mit 6-8 Höhe, 3-5 Mittel und 4-6 Tief. Standard Schlachtschiffe haben 18 oder 19 Modul Steckplätze mit 6-8 hoch, 3-8 Mitte und 4-8 niedrig. Standard Industrial Ships haben zwischen 5 und 12 Modul Steckplätze mit 1-2 hoch, 2-5 mid und 2-5 niedrig. Standard Mining Barges haben zwischen 4 und 6 Modul Steckplätze mit 1-3 hoch, 1 mid und 2 low. Faction und Tech II Schiffe haben in der Regel mehr Modul Slots als ihre Tech I Pendants. Beispiel: Die Bantam Fregatte hat 2 High Slots beide Revolver Hardpoints ohne Launcher Hardpoints, zusammen mit 2 Mid Slots und 2 Low Slots. The Scorpion Schlachtschiff hat 6 High Slots einschließlich 4 Revolver Hardpoints und 4 Launcher Hardpoints, zusammen mit 8 Mid Slots und 4 Niedrige Schlitze. Rasseunterscheidungen Jedes der vier spielbaren Rennen in EVE Online hat in jedem der Schiffsklassen individuelle Kategorien. Die einzige Ausnahme sind die Bergbau-Lastkähne, die allen vier Rennen gemeinsam sind. Zum Beispiel gibt es vier Shuttles im Spiel - Caldari, Gallente, Amarr und Minmatar - die sind die gleichen in Bezug auf Leistung, sondern unterscheiden sich im Aussehen. Zusätzlich zu diesen vier grundlegenden Fraktionen gibt es seltene NPC-Fraktionspositionen, die typischerweise bessere Attribute haben als ihre spielbaren Fraktionsäquivalente. Die Schiffe in jeder Fraktion spiegeln die ästhetischen und militärischen Philosophien wider, die die Entwickler gewählt haben, um mit dieser Fraktion zu assoziieren und eine andere Palette von Fähigkeiten zu verwenden (abgesehen von Shuttles). Schiffe können von jedem Spieler geflogen werden, unabhängig von der Rasse, solange die erforderlichen Fähigkeiten kreuztrainiert sind, was leicht zu tun ist. Caldari Schiffe verlassen sich in der Regel auf ihre Schilde zum Schutz. Sie lehnen sich schwer auf Raketen und Schienpistolen in Vergehen und tun also vor allem kinetische Schäden. Während Raketen den Vorteil haben, in der Lage zu sein, alle Schadensarten zu bewältigen, neigen die Caldari-Schiffe dazu, Boni zu kinetischen Schäden zu erhalten, und so begünstigen diese Schadensart für beide Hauptwaffensysteme. Die Caldari sind auch für die Aufstellung gewidmet Electronic Warfare Schiffe (Die Griffin Fregatte, die Blackbird Kreuzer, die Rook Recon Schiff und die Skorpion Schlachtschiff). Ästhetisch lehnen sie sich auf asymmetrische geometrische Entwürfe und haben eine Tendenz, ihre Schiffe nach den Tieren zu nennen. Besonders Vögel. Einige der High-Tech-Schiffe sind auch nach mythologischen Kreaturen benannt, wie die Phönix-Klasse Dreadnought oder der Leviathan-Titan. Ihre Rümpfe sind in der Regel farbigen nackten Rotguss. In der Regel mit Bands von roter Farbe um Schlüsselkomponenten wie die Motoren und blinkende Lichter. Gallente-Schiffe bevorzugen den Rüstungsbehälter, wenn sie sich in der Verteidigung befinden, während sie typischerweise mit Blastern angreifen und Drohnen bekämpfen. Auch Gallente-Schiffe haben die stärksten Strukturen aus den 4 Rennen. Viele Gallente-Schiffe sind spezialisierte Droneships mit Boni, um Schäden, Reichweite, Tragfähigkeit oder eine Kombination davon zu vertreiben, wie das Ishkur-Angriffsschiff, den Vexor-Klassenkreuzer, das Ishtar-Schwanz-Angriffsschiff, den Myrmidon-Schlachtkreuzer und das Dominix-Schlachtschiff. Ästhetisch sind sie wesentlich bunter als die Caldari-Schiffe, mit der Gallente-Design-Ethik, die glatte, geschwungene Linien bevorzugt, die ihnen oft ein etwas organisches Aussehen verleihen. Gallente-Schiffe sind meist stumpfe Metallic-Farben von Silber bis Bronze bis Verdigris und werden manchmal für Figuren aus kultureller Mythologie (Ishkur, Ishtar, Enyo) benannt oder im Lateinischen (Thorax, Navitas, Incursus) genannt. Die Amarr Design Ethik ist einfach: Sie begünstigen Schiffe mit dicken, langlebigen Rüstungen, mit Laserwaffen. Wo die anderen Rassen dazu neigen, mindestens ein Schiff mit einem alternativen Missionsprofil (vor allem in ihren Kreuzer-Klassen) zu fangen, wagen die Amarrier selten weit von diesem Kerndesign-Prinzip. Während diese Unflexibilität die Amarrian-Schiffstaktik vorhersehbar machen und leicht entgegenwirken kann, bleibt der Ansatz beliebt, da er relativ unkompliziert ist und immer noch gute Ergebnisse liefert. Ihre Schiffe sind in zwei allgemeine Kategorien aufgeteilt: Schadensorientierte Schiffe und Rüstungsorientierte Schiffe. Das Verteidigungs-Angriffsschiff, der Omen-Kreuzer, das Zealot-Schwanz-Angriffsschiff und das Armageddon-Schlachtschiff haben alle einen oder mehrere Schaden oder eine Rate von Feuerprämien und konzentrieren sich auf rohe Laserschäden. Die Punisher Fregatte, Maller Cruiser, Sacrilege schweres Angriff Schiff, und Apocalypse und Abbadon Schlachtschiffe konzentrieren sich auf die Fähigkeit, Schäden zu tanken. Da die Amarr ein großes Reich unter der Kontrolle von vielen verschiedenen Familien sind, haben sie auch andere Design-Philosophien zusätzlich zu ihren beiden wichtigsten. Zum Beispiel der Schiedsrichter. Fluch. Und Pilger sind alle Rüstungstanks, während die Rache und das Sakrileg hybride lasermissile Schiffe sind. Ästhetisch scheinen die Amarr aus dem Art Deco zu leihen. Mit einer Tendenz zu den verzieren, begünstigt gekrümmte goldene Rümpfe, oft mit Ikonographie in Bezug auf die Amarrian Religion eingeschrieben. Symmetrie ist ein gemeinsames Design-Element in Schiffen der Ammarian Bau. Amarr-Schiffsnamen sind oft mit religiösen Begriffen und Namen verbunden, wie die Armageddon - und Apocalypse-Schlachtschiffe, der Avatar-Titan und der Omen-Kreuzer. Minmatar-Schiffe haben ein unverwechselbares, zufälliges oder scherzhaftes Design, das die EVE-Community geteilt hat - während viele Menschen das grobe Erscheinungsbild von Minmatar-Schiffen neben den festeren Strukturen der anderen Rennen beschimpfen, viele andere Spieler lieben die mehr ramshackle, utilitaristischen Design von Minmatar Schiffe. Aus diesem Grund ist ein gemeinsamer laufender Knebel in der EVE Online-Community der Vergleich von Minmatar-Schiffen zu Schrottplätze. Oder sagen, sie sind Haufen von Gerüst Pole zusammen gehalten durch Klebeband. Im Hinblick auf die Kampfphilosophie sind sie auf den Hit-and-Run-Kampf ausgerichtet und sind in der Regel die schnellsten Schiffe im Spiel. Ihr weitläufiges Waffensystem, das Artillerie-Projektil, hat im Laufe der Zeit einen relativ geringen Schaden, aber ein extrem starker Einzelschlag, der es ideal für schnelle Streiks macht. Ihr Kurzstreckenwaffensystem ist die Autokanone und hat einen niedrigeren Einschlagschaden, aber eine höhere Feuerrate, was ihm einen höheren Gesamtschaden verleiht und es für einen längeren Kampf geeignet macht. Minmatar-Schiffe sind auf Schild - und Rüstungsbekleidung ausgerichtet, je nach Attributen jedes Schiffes. Minmatar-Schiffe werden von einigen als skill-intensive angesehen, weil einige Schiffe für die Montage von Türmen und Raketenschächten ausgerichtet sind. Zu den Schiffsnamen gehören die Tiere (die Jaguar - und Wolfsangriffsschiffe), die Klingewaffen (der Stiletto-Abfangjäger, der Scythe-Kreuzer), die Namen für die Winde (die Sturm - und Typhoon-Schlachtschiffe, der Zyklon und der Hurrikan-Schlachtkreuzer), Namen des nordischen mythologischen Ursprungs (der Hel Mütter, der Ragnarok-Titan mit seinem Gjallarhorn-Doomsday-Gerät, die Huginn - und Muninn-Elite-Kreuzer und der Naglfar-Dreadnought) und Namen, die man mit Gewalt und Zerstörung (die Rupture - und Stabber-Kreuzer) verbinden würde. Tech I Schiffe. Der Shuttle ist der kleinste Schiffstyp. Es ist sehr beweglich, sehr schnell und sehr billig. Allerdings haben Shuttles schlechte Verteidigung, sie können nicht mit Modulen ausgestattet werden, und sie tragen nur 10 m Ladung. Ein Typ existiert für jede der vier Hauptfraktionen, ohne Unterschied zwischen ihnen außer Ästhetik. Sie sind in erster Linie in Pfadfinder Pflichten verwendet und von Ort zu Ort schnell zu bekommen, und sie sind die einzigen Schiffe, die keine Fähigkeiten benötigen, um zu verwenden. Eine Kategorie von Schiff, bestehend aus leichten und schnellen, aber vergleichsweise zerbrechlichen Schiffen. Neue Spieler beginnen fliegende Schiffe dieser Klasse. Jede Rasse hat eine breite Palette von Fregatten, jeweils mit einem unterschiedlichen Missionsprofil. Im Allgemeinen fehlen die Fregatten die Haltbarkeit und die Schädigung der größeren Schiffsklassen, die durchschnittlich 3-4 Pistolen oder Raketenwerfer haben, aber auch wesentlich schneller und schwerer zu treffen sind. Als billig zu sein, ist es für einen Spieler nicht schwer, eine Fregatte zu beschaffen, und in großer Zahl können Fregatten für größere Schiffsklassen ziemlich gefährlich werden. Ein erfahrener Spieler mit der richtigen Ausrüstung kann auch Fregatten effektiv nutzen, indem er die Macht von größeren Schiffen abtropft, ihre Kettentriebwerke kriecht oder sie verlässt, um zu verhindern, dass sie sich bewegen (zusammenfassend als Tackling bezeichnet). Dies ermöglicht es den Spielern, sich zu bewegen und ihre jetzt unbewegliche Beute zu zerstören. Zwischen fünf und sechs Fregatttypen gibt es für jede große Fraktion, mit einer weiteren beträchtlichen Anzahl von speziellen, aber selteneren Schiffen auch available.160 :) Beispiele: Der Caldari Kestrel ist eine Fregatte, die, während sie nicht in der Lage ist, Pistolen zu montieren, in der Lage ist zu montieren Vier Raketenwerfer, und hat einen relativ großen Frachtraum im Vergleich zu den meisten Fregatten. Im Gegensatz dazu ist der Amarr Punisher für eine Fregatte langsam, hat aber die härteste Rüstung irgendwelcher Tech, die ich im Spiel freigebe, und beschäftigt mehrere Lasertürme. Große Flotten von Tech I Fregatten (10 oder mehr) kann eine hervorragende Möglichkeit für neue Spieler sein, sich aufzuräumen und gegen Gegner zu kämpfen, die nach ihnen mit einer kleineren Anzahl von Schlachtschiffen und schweren Sturmkreuzern gehen. Erfahrene Spieler sind auch dafür bekannt, große Fregattenflügel zu einer guten Verwendung als billige Alternative zu größeren, teureren Schiffen zu machen (Eine Klasse 3 Fregatte, wie der Caldari Merlin oder der Minmatar Rifter, verkauft typischerweise für ca. 250 Tausend ISK an der in - game Markt, während der Preis eines Schlachtschiffs 100 Millionen ISK ansprechen kann), mit ihren größeren Ressourcen und Fähigkeiten, um die Fregatten mit der besten Ausrüstung und Waffe auszurüsten. Diese Taktik ist weniger häufig mit dem Aufkommen der fortgeschrittenen Tech II Angriff Fregatten und Abfangjäger, aber. Fregatten von Race Destroyers Speziell für Anti-Fregatten-Kriegsführung entworfen, haben Zerstörer einen 50-Range-Bonus für kleine Revolver und führen typischerweise acht kleine, leichte und genaue Waffen, die auf kleine agile Ziele ausgerichtet sind, aber nicht in der Lage sind, erhebliche Schäden an größeren Schiffen zu bewältigen Klassen. Allerdings kommen diese sieben bis acht Revolver-Slots nicht ohne Preis. Abgesehen davon, dass es schwierig ist, acht der mächtigsten Waffen in ihrer Größenklasse zu platzieren, wird ein -25 Rate of Fire (RoF) Bonus, das ist, wie die Spielmaschine diese Strafe verarbeitet, an alle Waffen an einem Zerstörer angeschlossen ist. Allerdings, mit 50 mehr Pistolen als die meisten Fregatten überwiegen die Feuersatz Strafe. Obwohl die Zerstörer sich zu ihrem beabsichtigten Zweck entziehen, Fregatten herauszuholen, sind sie sehr schlecht gegen Kreuzer und Schlachtschiffe, da ihre Verteidigung einfach zu schwach ist, um Engagements mit so größeren Schiffen zu überleben. Ihre Rüstungs - und Schildfähigkeiten übersteigen kaum die einer Fregatte, doch ihr Signaturradius ist fast auf der Ebene eines Kreuzers, was bedeutet, dass sie härter und leichter durch Kreuzer - und größere Waffen als Fregatten getroffen werden. Zerstörer fehlt auch die Fähigkeit, die größeren Kanonen zu installieren, die erforderlich sind, um diese größeren Klassen effektiv zu beschädigen, während sie eine Größe haben, die sie relativ einfach für größere Schiffe zum Ziel macht und die Zerstörer unpopuläre Entscheidungen unter der PvP-Gemeinschaft macht, obwohl, wenn sie mit tech 2 Waffen ausgestattet sind Haben sich beim Schmelzen von Tech 2 Angriffs-Fregatten und Abfangjägern bewährt. Ein Typ existiert für jede große Fraktion. Beispiel: Der Gallente-Katalysator-Zerstörer hat eine beträchtliche Anzahl von Revolver-Reitträgern, aber es fehlt die Kraft, Feld - oder Großwaffen zu spielen. Die Prämien, die es einem erfahrenen Piloten zur Verfügung stellt, haben es einen Ruf als Schiff verdient, das niemals vermisst. Im Gegensatz dazu gewährt der Caldari-Kormoran Boni, anstatt zu verfolgen, so dass es ideal für die Abholung von Fregatten in langen Bereichen vor der Fregatten können zurückschießen. Zerstörer von Race Mittelgroße Schiffe, die eine Vielzahl von Funktionen erfüllen. Kreuzer sind größer und langsamer als Fregatten oder Zerstörer, sind aber deutlich haltbarer. In vielen Fällen können sie weniger Waffen montieren als ein Zerstörer, 4-5 Waffen statt 8, aber ihre Energiesysteme erlauben ihnen, größere, schädlichere mittelgroße Waffen zu erschließen. Cruiser kommen mit einer breiten Vielfalt von Missionsprofilen, und während einige übertreffen im Kampf, andere sind besser geeignet für mehr friedliche Rollen, wie Güterverkehr und Bergbau. Für jede große Fraktion gibt es vier Grundtypen. Beispiele: Der Caldari Osprey ist als Bergbau-Schiff konzipiert und gewährt den Spielern, die ihn zu diesem Zweck nutzen, Boni. Es ist jedoch ein etwas unwirksames Kampfschiff, relativ zu anderen Kreuzern. Im Gegensatz dazu ist der Gallente Thorax so konzipiert, dass er mit leistungsstarken, aber kurzstreckigen Blastern montiert werden kann, um den Feind in kurzer Reichweite zu engagieren, wo er auch Kampfdrohnen effektiv einsetzen kann. Kreuzer sind relativ billig (typischerweise zwischen drei Millionen und acht Millionen ISK) und können sich in Gruppen sehr effektiv erweisen. Cruiser von Race Industrial Ships Industrieschiffe sind für den Güterverkehr konzipiert. Sie sind groß, langsam und fast völlig wehrlos, haben aber weit größere Frachtraum als die meisten anderen Schiffsklassen. Industrieschiffe sind nicht für den Kampf bestimmt, und erfordern in der Regel bewaffnete Begleitpersonen in gefährlichen niedrigen Sicherheitssystemen. Es ist zu beachten, dass das Slot-Layout der meisten Industrien eine etwas schleichende Hinterhaltstaktik ermöglicht. Die EVE Online-Foren sind in der Regel der erste Platz ein triumphierender Industrie-Pilot wird posten, wenn hes geschafft, zu fahren oder zu zerstören einen marodierenden Piraten Abfangjäger, viel zu der Peinlichkeit des Piraten. Zwischen zwei und fünf Typen existieren für jede große Fraktion. Beispiele: Die Gallente Iteron Serie besteht aus fünf Schiffen, jeweils mit einer größeren Kapazität als die letzte. Die Iteron Mark V hat die größte Grundladungskapazität eines Industrieschiffs, verlangt aber, dass der Spieler erhebliche Zeit in Skilltraining investiert, bevor er geflogen werden kann. Im Gegensatz dazu hat der Amarr Bestower eine geringere Frachtkapazität, ist aber auch deutlich weniger skillintensiv. Industrieschiffe nach Rennen Iteron Mark III Schlachtkreuzer Zwischen Kreuzern und Schlachtschiffen fallen Schlachtkreuzer, wie ihr Name schon vermuten lässt, vor allem mit Kampf im Auge entworfen. Sie dienen auch der Rolle des Flottenbefehls in kleinen Maßstabsverpflichtungen aufgrund der Prämien, die sie für die Anpassung von Gang-Assist-Modulen haben, die die Offensiv - und Verteidigungsfähigkeiten der Flotte, an die sie angeschlossen sind, verstärken. Sie sind in der Lage, eine etwas größere Schadensausgabe als ein Kreuzer, mit 7-8 (mit Ausnahme der Myrmidon, mit 6, aber eine große Drohne Bucht) Waffen im Gegensatz zu den 4-5 auf einem Kreuzer. Sie sind auch in der Lage, viel mehr Schaden zu nehmen, als ein Kreuzer alleine nehmen kann. In vielen Sinnen sind Schlachtkreuzer zu Kreuzern, da Zerstörer zu Fregatten sind, außer daß Schlachtkreuzer wesentlich populärer sind als Zerstörer. Im Vergleich zu den Kreuzern ist ihr großer Nachteil anders als ihr erheblich höherer Preis ihr größerer Signaturradius und verminderte Manövrierfähigkeit. Es ist viel einfacher für eine Schlachtschiffe große Kanonen, um einen Schlachtkreuzer als ein Kreuzer wegen ihrer erhöhten Größe zu treffen. Darüber hinaus manövrieren Schlachtkreuzer langsamer als Kreuzer, sogar drehen langsamer als Schlachtschiffe unter bestimmten Umständen. Für jedes Rennen gibt es zwei Standard-Schlachtkreuzertypen, die Harbinger, Drake, Myrmidon und Hurrikan in der Revelations-Expansion Ende 2006 freigegeben wurden (diese Erweiterung verbesserte auch die Agilität aller bestehenden Schlachtkreuzer). Beispiele: Die Caldari Ferox beruht auf starken Schildern, um Schäden abzuwehren, und ist darauf ausgelegt, eine Kombination von weitreichenden Schienenkanonen und Raketenwerfern zu montieren. Die Amarrian Prophezeiung Auf der anderen Seite, beruht auf dauerhafte Panzerung und Batterien von Laser-Pistolen. Battlecruisers by Race Bemerkenswert ist, dass Schlachtkreuzer die einzige Schiffsklasse neben Carriern, Mütter und Titanen sind, die effektiv die Kriegsverbindungsmodule einsetzen können, so dass man manchmal einen Bonus in die Bande in einem speziellen Bereich gibt. Oft wird ein Spieler Kriegsführungsmodule ausbilden, wenn sie auf dem Weg zu den Tech II Schlachtkreuzervarianten sind, den Kommandos. Die einen Effektivitätsbonus für bestimmte Arten von Warfare-Links je nach Rennen erhalten. Schlachtschiffe Schlachtschiffe sind eine Flottenpflege, und die meisten erfahrenen Spieler werden mindestens einen besitzen. Obwohl sie langsamer sind als sogar Schlachtkreuzer, sind sie wesentlich haltbarer und können beeindruckende Feuerkraft in Form von großformatigen Waffen und typischerweise 6-8 Waffen einbauen. Für jedes Rennen gibt es drei Arten von Standardschlachtschiffen, die Rokh, Abaddon, Hyperion und Maelstrom, die vor kurzem in der Revelations Expansion veröffentlicht wurden. Beispiele: Die Gallente Dominix ist bekannt für Setups mit Energie-Vampir-Modulen und kraftvollen Drohnen. Die Amarr-Apokalypse Wie alle Amarr-Schiffe, beruht auf dauerhaften Rüstungen, um Beschädigungen zu bewältigen, und ist entworfen, um eine große Anzahl von schädlichen Laser-Revolverwaffen einzusetzen. Schlachtschiffe von Race Mining Barges Entworfen speziell für den Zweck des Bergbaus, im Gegensatz zu anderen Schiffen, sind Bergbau-Schiffe nicht Rasse-spezifisch, wie ihre Gestaltung entsteht mit der NPC Corporation ORE. Bergbau-Schiffe sind effektiv unbewaffnet, obwohl ihre großen Drohnenschächte (vermutlich ursprünglich für den Einsatz von Bergbau Drohnen) ermöglichen es ihnen, bis zu fünf Kampfdrohnen, die eine angemessene Verteidigung in Hochsicherheits-Systeme bieten. Es wäre sehr unklug für einen Spieler, in einem niedrigen Sicherheitssystem in einem Bergbau-Lastkahn ohne eine gut bewaffnete Eskorte zu binden. Mining Barges (zusammen mit ihren Tech II Exhumer Pendants) sind auch einzigartig, dass sie die einzigen Schiffe sind, die in der Lage sind, Hochleistungsstreifen-Mining-Module und Eis-Bergleute zu passen. Beispiel: Der Covetor ist das effektivste Tech I Mining Schiff im EVE Universe. Es kann drei Streifen Bergleute, die Mine 20-30 mehr als die Apokalypse und Rokh. Die 2 besten Non-Barge Tech I Schiffe für den Bergbau. Fraktionsschiffe Dies sind Schiffe, die spezifisch und einzigartig für bestimmte NPC (Piraten oder andere große) Fraktionen sind. Es sind zu diesem Zeitpunkt nur Fregatten-, Kreuzer - und Schlachtschiff-Schiffe vorhanden. Diese Schiffe sind deutlich besser als ihre tech ich Gegenstücke, wenn auch nicht unbedingt besser als Tech II Schiffe. Allerdings haben sie nicht annähernd so hohe Qualifikationsanforderungen wie Tech II-Schiffe. Tech II Schlachtschiffe existieren nicht, so dass Fraktionsschlachtschiffe als die mächtigsten Schiffe dieser Klasse. Die einzige in der Spielquelle für Fraktionsschiffe und ihre Blaupausen sind Agenten, Fraktions-Spawns und Komplexe. Aus diesem Grund sind Fraktionsschiffe relativ selten, mit einigen häufiger als andere. Dies verlässt oft die Frachtschiffe deutlich teurer als die Tech II-Schiffe. Beispiel: Der Caldari Navy Issue Raven (CNR) gilt als das mächtigste Raketenboot, das auf dem Markt mit sieben Launcher-Hardpoints leicht zu finden ist. Das CNR hat auch beeindruckende Schilde und Rüstungen, so dass es ein Favorit für die Durchführung von High-Level-Missionen. Viele Fraktionsschlachtschiffe kosten bis zu einer Milliarde ISK (ungefähr so viel wie ein Träger) Amarr Navy Slicer Caldari Navy Hookbill Gallente Marine Komet Republik Flotte Firetail Augoror Navy Ausgabe Caracal Marine Issue Stabber Flotte Issue Vexor Navy Issue Apocalypse Navy Issue Megathron Navy Issue Raven Navy Issue Tempest Fleet Issue Tech II Schiffe Tech II bezieht sich auf Schiffe, die im Wesentlichen aktualisiert werden, leistungsfähigere Versionen von untergeordneten Schiffen. Tech II-Schiffe sind ähnlich wie ihre Elternklasse (ausgenommen für Stealth-Bomber, die sich von ihrer t1-Klasse sehr unterscheiden können). Unterschiedlich in der Zugabe von zusätzlichen Schlitzen, Buchten oder Motoren, und in der Farbe der Schiffe Haut. (In den folgenden Abschnitten ist der T1 Hull, der modifiziert wird, in Klammern aufgelistet) Tech II-Schiffe haben viel verbesserte Fähigkeiten und füllen in der Regel eine hoch spezialisierte Rolle. Sie verlangen umfangreiche Spezialisierung zu fliegen oder zu bauen, und die Versorgung ist durch die Anzahl der Blaupausen für die Produktion begrenzt. Wegen der extremen Seltenheit der Blaupausen, die erforderlich sind, um Tech II-Schiffe zu machen, können Verkäufer einen Gewinn von 500 oder mehr machen. Manche Schiffe sind einfach nicht so dringend, und die Gewinne auf diesen Schiffen sind viel niedriger. Die begrenzte Anzahl von Tech II-Blaupausen und die festen Schiffsbauzeiten verhindern eine Zunahme der Schiffsproduktion, die zu einem Verkäufermarkt führt. Es gab Behauptungen der Preisfestsetzung mit Tech II-Schiffen, und obwohl dies bei bestimmten anderen Spielgegenständen zutreffend sein kann, sind diese seit Juni 2006 nicht im Hinblick auf alle Schiffe nachgewiesen worden. Covert Ops Diese Tech II Fregatten sind entworfen, um Cloaking-Systeme zu montieren, die es ihnen ermöglichen, unentdeckt zu gehen. Obwohl sie ziemlich zerbrechlich sind, sind sie so konzipiert, dass sie verschwinden können, wenn sie bedroht sind. Diese Schiffe sind auch eine große Hilfe in größeren Gruppen als Pfadfinder und andere taktische Verwendung. Die verdeckte Ops-Fregatte ist in der Lage, eine verdeckte Ops-Cloaking-Gerät, die Warping, während verhüllt ermöglicht montieren. Sie übertreffen auch bei der Suche nach versteckten feindlichen Schiffen durch den Einsatz von Scan-Sonden. Bei der Verwendung von Cloaking-Geräten ist jedoch darauf zu achten, dass Cloaking-Geräte deaktiviert werden, wenn das Schiff innerhalb von 2 km von einem anderen Schiff oder einem Himmelsobjekt wie Asteroiden, Stargates kommt. Raumstationen oder Frachtcontainer. Darüber hinaus können Cloaking-Geräte nicht aktiviert werden, wenn ein anderes Schiff eine Sperre für Sie hat, also ist es übliche Praxis für verdeckte Ops-Schiffe, eine erhebliche Menge an Electronic Warfare zu haben, in der Regel in Form von ECM (Ziel-Jammer) oder Sensor Dämpfer, um die zu brechen Verriegeln und rutschen weg. Der Stealth-Bomber beherbergt Schlachtschiff-Klasse-Kreuzfahrt-Raketenwerfer, die es ihm erlauben, unerwartet zu entkuppeln und eine beträchtliche Feuerkraft einzusetzen, bevor sie sich wieder verhüllen. Der Stealth-Bomber ist jedoch nicht in der Lage, sich durch den Raum zu verziehen, während er sich verhüllt hat. Beispiele: Der Caldari Manticore Stealth Bomber ist ähnlich im Aussehen seiner Tech I Gegenstück, die Kestrel Fregatte, hat aber zusätzliche Stealth Fähigkeiten. Es ist in der Lage, Kreuzfahrt-Raketenwerfer zu montieren, da seine Powergrid-Systeme speziell kalibriert sind, um die Leistungsbeträge zu behandeln, die diese Module benötigen. Covert Ops Schiffe von Race Command Ships Kommando Schiffe sind die Tech II Version von Schlachtkreuzern, aufgeteilt in das Feld und Flotte Unterklassen. Sie sind entworfen, um Flottenoperationen zu befehlen und zu unterstützen. Feldbefehlsschiffe können ein Bandenhilfemodul verwenden, ebenso wie ihre Tech I-Pendants, und haben starke Verteidigungen und unglaubliche offensive Fähigkeiten. Flottenbefehlsschiffe haben eher begrenzte Offensivfähigkeiten, aber sehr starke Verteidigungen und können bis zu drei Gruppenunterstützungsmodule verwenden. Flottenbefehlsschiffe sind bekannt, um Schaden von mehreren Schlachtschiffen zu überleben. Beispiel: Die Amarr-Verdammnis kann drei gepanzerte Kriegsmodule einsetzen und einen Bonus auf ihre Wirksamkeit erhalten. Das macht es sehr mächtig als Hilfe für eine große Flotte. Die Gallente Astarte ist ein äußerst kraftvoller Schläger, der in der Lage ist, starke Schäden zu verursachen. Kommandos Schiffe von Race Transport Schiffe Transportschiffe sind die Tech II-Version der Industrieklasse, die für die Beförderung von Fracht durch gefährliche Low-Security-Systeme entwickelt wurde. Während immer noch eine Begleitung für die Sicherheit erforderlich ist, können Transporte in der Lage sein, bestimmte Angriffe zu überleben, die Tech I Industrials aufgrund ihres Mangels an Verteidigung zerstören würden. Es gibt zwei Unterklassen des Transportschiffs. Der Blockade-Läufer ist ein sehr schnelles kleines Frachtschiff mit inhärenten Widerständen gegen Verzugsstörungen, während der tiefe Raumtransport langsamer ist, aber mehr Ladung und bessere Verteidigung hat. Transportschiffe sind sehr beliebt für den Transport von hochwertigen Frachten sowohl innerhalb als auch außerhalb von sicheren Raum, da sie mehrere Volleys aus Schlachtschiffen ohne Gefahr der Zerstörung nehmen können, während ein Standard-Industrie könnte durch die erste Volley zerstört werden. Beispiele: Der Viator Blockade Läufer kann mit einem microwarpdrive ausgestattet werden, um über 2,5 km zu gehen, das Fünffache der Standardgeschwindigkeit des schnellsten Schiffes (Shuttle). Dies ermöglicht es, die Bedrohungen, die normale Industrieschiffe nicht vermeiden könnten, leicht zu umgehen. Der Occater-Weltraumtransport hingegen kann zwei - bis viermal mehr Ladung halten und hat eine sehr schwere Rüstung, ist aber unglaublich langsam, vor allem bei Ladungsausweitern. Transportschiffe von Race Deep Space Transport Bustard (Badger Mark II) Okzenter (Iteron Mark I) Viator (Iteron Mark IV) Die fortgeschrittene Version des Bergbau-Binnenschiffs ist die Ex-Klasse. Diese Schiffe profitieren von verbesserten Schutz - und Bergbaufähigkeiten. Es gibt drei verschiedene Typen. Im Gegensatz zu Standard-Bergbau-Lastkähnen, wo die größeren, teureren Schiffe inhärent besser im Bergbau sind, haben die drei Exhumers jeweils eine spezifische Rolle, bei der sie besser funktioniert als jedes andere Bergbau-Schiff. Der Skiff ist spezialisiert auf Deep Core Mining, die Mackinaw ist spezialisiert auf Bergbau Eis, und der Hulk ist die spezialisierte Asteroid Bergbau Lastkahn der drei Exhumers. Kapitalschiffe Kapitalschiffe sind sehr große Schiffe, die für Großbetriebe konzipiert wurden, die typischerweise in mittleren bis großen Spielern im Besitz von Unternehmen vorhanden sind. Während ein (besonders wohlhabender) Solo-Pilot eine Rolle für einen Frachter im Handel finden kann, werden sie vor allem zum Starten und Betreiben größerer Star-Basen in tiefen 0,0 Raum eingesetzt. Die Kapitalkampfschiffe werden am besten für Flottenoperationen eingesetzt und leiden unter erheblichen Schwachstellen, wenn sie nicht richtig unterstützt werden. Mütter und Titanen sind nicht in der Lage, in normalen Stationen wegen ihrer Größe zu docken. Aufgrund ihrer unerschwinglich teuren Preise können buchstäblich nur die reichsten Spieler oder Konzerne diese Klassen von Schiffen leisten. Frachter, die die größte Fracht von jeglicher Schiffsklasse im Spiel haben (rund 40 Mal die der besten Industrieklasse Schiffe), Frachter sind sehr groß und reisen sehr langsam. Sie können lange Zeiträume (über 30 Sekunden) aufnehmen, um sich für Warp auszugleichen, und in Warp, sie reisen sehr langsam (0.7aus). Dies macht sogar mäßig lange Kettfäden (etwa 35 au) dauert fast eine Minute in Kette, und lange Ketten über 100au übernehmen 2 Minuten. Frachter sind auch völlig unbewaffnet ohne Platz für Veränderung oder Erweiterung. Ihre konkurrenzlose Kapazität für den Güterverkehr macht jedoch den Frachtschiffen sehr wertvolle Rohstoffe für Unternehmen oder Spieler, die große Güter oder große Mengen von Materialien von einem Ort zum anderen mit einem großen Escort bewegen müssen. Die Frachter können viele Schiffe in ihrem Griff tragen, vorausgesetzt, sie sind für den Transport verpackt worden, sind aber nicht in der Lage, irgendwelche Kapitalklasse Schiffe in ihrem Halt zu tragen, da die kleinsten haben ein verpacktes Volumen von 1mil m, während der größte Frachter kann nur 980.000m 3 tragen Mit maximalen Fähigkeiten. Eine Frachtklasse existiert für jede große Fraktion. Die Frachter kostet etwa 900 - 1000 Millionen ISK (je nach Marktwert der Mineralien), erfordern jedoch rund 5 Milliarden ISK im Wert von Blaupausen und können mehr als einen Monat Bauzeit (für Bauteile und rund 11 Tage für die Schiff selbst). Blueprint originals are normally used due to the excessively lengthy period of weeks that freighter blueprints take to copy, but it is not unknown for some enterprising individuals to produce a few blueprint copies once they have completed their own freighters in an effort to reduce overhead. These currently sell around 150 million ISK each. CCP would seem to have transposed the names of the Gallente and Caldari freighters. Every tech II and capital class Gallente ship, except the Obelisk is named for a deity or significant mythological figure, yet the Caldari Charon is named for the being said to ferry the souls of the dead across the river Acheron (a branch of the Styx ) in Greek mythology. Further confusion arises from the fact that Charon was the son of Erebus and Nyx . who were used to name the Gallente titan and mothership classes. It must also be noted that Charon would not fit the Caldari naming scheme, as the vessels of that race are almost always named after animals. Examples: The Caldari Charon freighter is known as the largest of these ships, with a cargohold of 785,000 m (5 to 25 depending on skill) but is also the slowest. The Gallente Obelisk freighter, with a 750,000 m cargohold and 65 ms speed, is popular due to the fact that many hauler pilots will naturally meet one of the vessels prerequisite skills during the course of their training - the Gallente Iteron Mark V cargo hauler has the largest hold of any industrial class ship and is therefore one of the most popular industrials in the game. Both the Iteron Mark V and the Obelisk require that the pilot have trained the skill Gallente Industrial to level 5 in order to fly them. Freighters by Race Dreadnoughts Dreadnoughts are combat behemoths. They are capable of mounting capital-sized weapons, which can normally only be mounted on stationary platforms. Dreadnoughts are also vastly more durable than even the toughest battleships and heavy assault cruisers. Dreadnoughts are designed more for extended sieges of static installations, such as starbases or player-corporation owned stations. Despite their massive ability to absorb damage, dreadnoughts tend to require fleet support or face the risk of being overwhelmed by enemy counterattacks. Dreadnoughts also have the ability to enter siege mode, quintupling their offensive and defensive capabilities but rendering them unable to move and unable to hit smaller ships as the siege module reduces the tracking of turrets and the explosion radius of torpedoes by 92.5 1. One dreadnought class exists for each major faction. A dreadnought costs about 1.2 billion ISK in minerals to make at-cost, selling for about 1.8-2.2 billion on the open market. Example: The Amarr Revelation is known for its powerful laser batteries and having the strongest armor tank out of any ship in the game. The Gallente Moros isnt as tough as the Revelation . but is the only dreadnought that can effectively defend itself from smaller ships due to its massive bonus to combat drone hitpoints and damage. Dreadnoughts by Race The carriers main offensive capabilities revolve around the deployment of super-heavy combat drones known as fighters. Carriers also fill a support role with bonuses to remote repairing. Carriers are able to operate the fighters remotely, and assign them to other commanders, allowing them to fill a role away from the immediate frontline. Carriers are also capable of carrying a limited number of frigates, as well as possessing a small corporate hangar. While motherships are technically carriers, the vast difference in cost between them and carriers generally results in them being assigned their own, second category. A carrier costs about 800 million ISK in minerals to make. Example: The Gallente Thanatos is the most popular carrier for combat situations due to its fighter damage bonus, while the Amarr Archon is considered the best for armor tanking because it can fit 3 capital armor repairers making it very hard to kill, if supported with a strong fleet. Carriers by Race Motherships Motherships are similar to carriers but considerably larger and are the second largest spaceships in the game. Motherships offer all the same features as a carrier, but in considerably greater amounts (double the number of fighters for instance), and are completely immune to all forms of electronic warfare. Furthermore, motherships contain a ship and items hangar in which the owning corporation can store combat equipment. Motherships can fit cloning vats, allowing rebirth for allied pilots should they be killed in action. This saves the pilot a lengthy trip back from the nearest station cloning vat, and gets them back into combat. In material costs, a mothership costs around 15 billion ISK to make. This cost is considerably higher if one has to invest in the BPOs necessary for construction. Construction of a mothership takes approximately 3-4 weeks. Motherships, along with titans, are the only ships that cannot dock at a station and so they must be permanently in space. This means players must either sit in them until they are destroyed, or leave them in a protected area when not flying one. Despite being intended for alliance level warfare, one of the first Motherships built actually went to a small pirate corporation. This has caused some of the major alliance powers in the game to begin controlling the construction of these behemoths. Examples: During the last week of Marchfirst week of April of 2006, the first two known player built motherships were completed, both Nyxes . Band of Brothers were awarded two Wyvern class ships in the Caldari Alliance Tournaments. Several corporations and alliances now own their own motherships, including Red Alliance, Lotka Volterra, TunDraGon, Dusk And Dawn and The Establishment. The Gallente Nyx remains the most popular vessel due to her superior damage output. Motherships by Race Titans are the largest ship type in EVE, rivaling major cities in size. They can perform the same fleet functions and support roles as the Mothership (Cloning, Ship maintenance arrays, ShipItems hangars), and are the only capital ships which can create jump portals through use of the Jump Bridge Array, which enables escort and support ships to move from system to system without the aid of a stargate. Even though a Titan is a massive logistical advantage for the individual or corporation who possesses one, using a Titan in a combat role is often seen as undesirable. While large, their defensive and offensive capabilities are still overshadowed by the Dreadnought and Mothership class capital ships. They do, however, have the capacity to provide more logistical support to a fleet from behind the front lines than any other capital ship, especially when it concerns the Jump Bridge Array. The only real offensive capability of a Titan aside from Capital Sized Weapons is a huge omni-directional super weapon capable of destroying whole fleets of battleships in a single shot - although taking an hour to recharge after a single blast, the presence of a Titan could decide the outcome of any battle. Superweapons can be fired at Cynosural fields in the same system, allowing a Titan to remotely destroy fleets from a safe position. Successful construction of a Titan requires high levels of secrecy, as well as months of skill training and research. This need was demonstrated when Lotka Volterras second, under construction Titan was destroyed by a combined Curse Alliance, Goonswarm, Red Alliance, and other Coalition member fleet. Currently, a Titan takes approximately eight weeks to build (in real time), not including its primary components which are required for construction. One Titan class exists for each major faction. On September 25, 2006, ASCN (Ascendant Frontier) unveiled their Titan (an Amarr Avatar), which was later confirmed by EVE community manager Kieron to be the first player built Titan on Tranquility. On that day, video footage of the titan was released by ASCN. Since then, Band of Brothers has unveiled their own Titan (also an Avatar), and both ASCN and Band Of Brothers have made extensive use of their Titans on the battlefield. On December 8, 2006, Lotka Volterra inaugurated the third known Titan (a third Avatar) with a surprise attack that destroyed 215 enemy ships with a single shot. 1 Shortly afterwards, Dusk and Dawn alliance (D2) unveiled their own Erebus Titan, a Gallente design with bonuses to the armor of its fleet. This is the first Erebus to be built in the game. The Avatar remains the most common type of Titan, with three having been built before any other faction Titan was completed. To date, Seven Titans have been confirmed three of the Avatar class, three of the Erebus class, and one Ragnarok class Titan as of February 2007. Eves first Titan destruction occurred on the 11th of December 2006. The Band Of Brothers alliance caught the Ascendent Frontier (Avatar class) titan in a deep safe spot in the C9N-CC system. 2 They destroyed her with a large force of battle and capital ships while the ASCN pilot was apparently offline. 3 The second demise of a Titan, also at the hands of Band of Brothers, occurred in the YZ-LQL system by capitalizing upon intelligence provided by a spy within Dusk and Dawns alliance. The Titans pilot was covertly aggressed a few seconds before he logged out of the game. Because he had been aggressed, however, the Titan was not removed from the game universe and remained in space, unmanned. The vessel was summarily attacked and destroyed. Due to the special status of these ships, represented by their size, cost, and firepower, all wreckage from destroyed Titans remains in space. Unique and Limited Edition Ships Gold Magnate The Gold Magnate was a unique ship given as the first place prize for the Amarr Championship 4 competition. However, in 2004, Tyrrax Thorrk, the owner of the Gold Magnate . took the ship into combat. Eventually, the ship was destroyed by the infamous m0o pirates and subsequently, the Gold Magnate no longer exists. Silver Magnate Nineteen Silver Magnates were given out as runner-up prizes in the Amarr Championship 4 event. As no more have entered the game since their release, their price has steadily risen. In addition, many have been destroyed, further increasing their value. At the time of their release, they were nearly the most powerful frigate, second only to the even rarer Gold Magnate . The advent of Tech II frigates, however, made the Silver Magnate less notable as a combat ship. Guardian Vexor Fifty Guardian Vexors were given out as part of an event. It is suspected that fewer than 20 still exist today. Their attributes originally are not notable: they were merely Vexors with an extra missile hardpoint. Their value came not from the ability, but solely the rarity of this limited edition ship. However, when changes in game mechanics caused a reduction in the number of controllable drones, this ship was not changed, and its ability to control up to five extra drones made it extremely powerful. Unfortunately, its high price tag ensures that even those who own one will most likely not use it in combat. Opux Luxury Yacht Three of these exist in the EVE Universe. One was acquired when an event actor (movie star) ejected from his Opux Luxury Yacht to commit suicide at a Quafe Ultra event, after which Iece Quaan boarded it and later sold it to the current owner Voogru. The second was given out by CCP to a couple from New Zealand who got engaged on the stage at the 2005 fanfest, both of whom are members of Celestial Horizon. The third is unflyable and currently in orbit of one of the moons in the Lirsautton system. Federate Issue Megathron The Federate Issue Megathron is also an event-related ship, similar to the Imperial Issue Apocalypse . It was handed out in the Crielere Incident 5 to Doc Brown. Doc Brown kept the unique ship for a while, then later sold it to DigitalCommunist, who also held it for a long period of time. More recently, Madcap Magician, the CEO of DigitalCommunists corporation, plotted and eventually stole the ship and subsequently kicked DigitalCommunist from the corporation. Madcap gave it to Entity, a famous collector of rare EVE items and a close friend of Madcap. It is still in the possession of Entity. The ship is far superior to the Megathron in many ways: it has far more grid and CPU, as well as an extra turret hardpoint, low and mid slot. Other impovements are to drone bay, speed and agility. Imperial Issue Armageddon These ships were released in the Amarr Championships. 4 The four teams that MASS defeated each received one Imperial Issue Armageddon . and four Silver Magnates . Everlasting Vendetta, Evolution, BIG and PAK each received one at the time. Shrike is still in possession of hers, as is Detaitiv. WarHounds is currently owned by Tyrrax Thorrk, who acquired it from the Guiding Hand Social Club, who had previously hijacked it from Icarus Starkiller. The ship had passed from WarHounds possession to Icarus Starkiller via the BIG Lottery. 6 ConMal sold his to Entity who still retains ownership of it. The Imperial Issue Armageddon has extra powergrid and CPU compared to normal Armageddons . but its rarity is of course the primary reason for their great value. Imperial Issue Apocalypse Originally four of these ships were in game, but three have been destroyed. These vessels were given out as part of the Amarr Championships. 4 Istvaan Shogaatsu owns the only remaining ship. However, a fifth briefly existed one Imperial Issue Apocalypse was given out as a prize from the BIG Lottery. 6 It was flown by a player named Clone 0, and while moving the ship from one station to another, an attempt was made to destroy it by a group of Minmatar roleplay corporations. It was defended successfully by a group of Amarr roleplayers. CCP took the Imperial Issue Apocalypse back as part of a roleplaying event on the request of the player receiving the ship. Tyrrax Thorrks ship was destroyed by Cult of War during the December 2006 Alliance Tournament, with DeddyMassive striking the final blow 2 after Tyrrax chose not to meet the 15 Billion ISK ransom COW demanded. 91 citation needed 93 The remaining ship is superior to the Navy Issue Apocalypse . due to her much better powergrid and CPU. Her value comes both from her rarity and the fact that the current owner seems unwilling to part with her at any price. State Issue Raven A vastly upgraded Raven with additional slots and eight launcher hardpoints, twice as much armor, shielding and structure, boosted powergrid and CPU, and much improved sensors. The Corvus, along with the Storm, was one of the prizes in the Third Alliance Tournament. Further prizes were more regular faction ships. Each member of the winning team was given a choice of either a Corvus or a Storm, and the second team was given the choice of one, so there total number of Corvus and Storms combined is eight. (Reference the Lemonde Article someone please.) This ship was previously called Corvus but was renamed to its current name in a patch on January 30. 2007. Tribal Issue Tempest A vastly upgraded Tempest with additional slots and eight turret hardpoints, twice as much armor, shielding and structure, boosted powergrid and CPU, and much improved sensors. See Corvus above for more details. This ship was previously called Storm but was renamed to its current name in a patch on January 30. 2007. Game Management, Event and Prototype ships Some ships can be flown by players, but are actually not available to regular players. These are used by Game Managers and Developers or Event actors and may provide their pilots with special commands to help fulfill their roles. Some of these ships are also unfinished concepts. Game Management ships Game Management ships are often of the Jovian faction with skill requirements that in effect are impossible to gain without direct database manipulation. They are used by Game Managers to resolve petitions and by Developers to test new features. Polaris Legatus The Polaris Legatus is a Jovian Frigate exclusively owned by those who have access to the Polaris system, a system that is designed to be the Game Masters headquarters and inaccessible by anyone not authorized to be there. The Legatus has 99 resistances to every damage type in the game, over a million hitpoints of armor and shields, and has the ability to fit a turret that can do extreme amounts of damage. This ship is often used by GMs that are not participating in an in-game event, such as resolving server issues or responding to in-game petitions. Event ships Event ships usually have reasonable attributes in order to allow World Events to unfold in direct interaction with players, and in at least one instance an actor has ejected from an Event ship, which then was boarded by a regular player turning it into a Unique Ship (see Opux Luxury Yacht above). Concord Frigate
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